checkAd
    Kuschel35
    Kuschel35
    9 Diskussionen |  1,90 Tsd. Beiträge |    Offline seit 23.12.10, 18:24

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.05.2006

    Letzte Beiträge

    EMPEROR ENT HOTEL - Wie gehts weiter

    23.12.10, 14:44
    Ich habe heute auch eine wirre Weisung von meinem Broker bekommen. Da ist aber nicht ersichtlich welche Optionen ich habe. Hat jemand von Euch schon reagiert?
    17.04.24 0,044000EUR 0,00 %

    >>>FUSA - Highflyer 2006 Google lässt grüßen >>>

    14.11.07, 12:27
    Die Hoffnung stirbt zuletzt ! Und damit auch das ganze eingesetze Kapital ! Nächste Woche 0,0? ???
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kuschel35 bewertet

    Von Kuschel35 eröffnete Diskussionen

    Nano Chemical Systems

    26.02.07, 15:42
    fota
    Was ist das los??? Weiß wer was?:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
    GNawracala
    "gehaltvoll" bezog sich auf den thread nicht auf die company. davon mal ab, wie siehts bei den chemikern denn aus mit kunden, umsätzen, gewinnen - solchen kleinigkeiten halt?
     
    -

    Hambledon Mining

    07.06.08, 17:02
    orezone
    Die Produktion bei Hambledon läuft nun seit kurzem wieder, auch wenn die ersten stolz vermeldeten Verkäufe sich noch gering ausnehmen (8kg reines Gold).Hauptsache,dieser Cash Flow steigert sich nun …
    orezone
    Hambledon hat nun nach dem Unglück mit einem geplatzten Kessel, bei dem ein Arbeiter starb, die Produktion wieder aufgenommen. Für die ersten 2 Monate sind 80% der geplanten Auslastung …
      Altyn
    0,008500EUR -5,56 %

    Tiberon Minerals Die Rohstoffperle aus Vietnam

    03.03.07, 11:23
    JoJo49
    Die traurige Geschichte meiner TOP-Empfehlung mit 23 % Kursgewinn von Andreas Lambrou Liebe Leser und Leserinnen, entschuldigen Sie bitte die gesrige Panne im Rohstoff-Daily. Leider konnte aus …
    muenchenguru
    Upon payment for the Deposited Tiberon Shares, the Offeror intends and is entitled to effect unilaterally upon notice to Tiberon shareholders the compulsory acquisition of all remaining publicly-held …
     
    -