checkAd
    Chalet
    Chalet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.07.1999

    Letzte Beiträge

    Gold so teuer wie seit sieben Jahren nicht

    16.11.03, 19:07
    Ich bin zwar kein Goldexperte, aber nachdem ich neulich mit einem Kumpel genau ueber das Thema Dollar - Gold gesprochen habe, danach auch noch einen Artikel darüber laß, gab mir dies schon ein …

    OSSI-Thread ,Montag 26.11.2001

    26.11.01, 14:38
    Maaaahlzeit, ...hat der größte Teil unter euch sicherlich schon gelesen, dennoch nochmal kurz: MSCI nimmt Index-Neugewichtung in Angriff Den europäischen Aktienhändlern steht eine turbulente Woche …

    OSSI-Thread, Freitag 16.11.2001

    17.11.01, 20:05
    @svwm pas de problem, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass die Leute, die die von die gewünschten Information besitzen, sich in diesem Board herumtreiben (und zudem am Wochenende). Ansonsten, ist …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Chalet bewertet

    Von Chalet eröffnete Diskussionen

    Nasdaq Future 09/01

    19.06.01, 14:29
    PsychopaticKiller
    nq1u
    Chalet
    Hallo, kann mir mal bitte jemand die Kurzbezeichnung vom obigen Future reinstellen?? Danke und a+ Chalet

    Gestern nur 8500 Aktien umgesetzt??!!

    25.04.01, 14:50
    informer2001
    In Bremen oder in Hannover???
    Chalet
    Weiß einer näheres oder ist dies nur ein Fehler?? Ausgesetzt war ORCL doch nicht??! Danke für Antwort. A+ Chalet

    Citidax nach 20 Uhr

    21.12.00, 09:19
    Chalet
    @Lya Danke, aber da ich kein deutsches Fernsehen empfange, bin ich auf das Internet angewiesen. Also, gibt es soetwas auch dort? Danke nochmals. Gruss - die Holzhütte.
    Lya
    ntv Seite 301 meine ich.