checkAd
    Immobiler
    Immobiler
    1 Diskussionen |  277 Beiträge |    Offline seit gestern 23:06

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.05.2006

    Letzte Beiträge

    Patrizia Immobilien rückt in den MDax auf - STRONG BUY

    22.12.23, 16:13
    22.12.23: Wie im November angekündigt, hat der Augsburger Investmentmanager Patrizia zum Jahresende Stellen abgebaut. Das bestätigt ein Sprecher des Unternehmens auf Nachfrage. Die Maßnahme umfasse …
    28.03.24 8,64EUR -0,58 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Immobiler bewertet

    Von Immobiler eröffnete Diskussionen

    GAGFAH - Erfolgreiche REIT-Struktur oder \'Kasse machen\' durch \"Heuschrecken\"

    01.03.07, 13:08
    sparki
    gehört die nicht fortress? wenn ja dann dürfte das interessant sein. http://immobilienblasen.blogspot.com/2007/03/plundered-fortr…
    ElvisDerGuru
    Das ist vielleicht ne scheiß Aktie, Leute bloß nicht kaufen, die ist ja nur am absacken. Ich weiß nicht, was sich die Deutsche Bank bei der Kaufempfehlung gedacht hat. Aber Gagfah und Depfa Bank …
    16,095EUR +1,94 %