checkAd
    manieredevoir
    manieredevoir
      329 Beiträge |  1 Follower Offline seit 18.08.23, 09:38

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 135 Bewertungen vergeben 8 angemeldet seit 17.05.2006

    Letzte Beiträge

    Harte Gold - Angehender Goldproduzent mit riesigem Explorationspotenzial

    21.01.22, 15:00
    Meine Frage nach dem 2. Bieter hat die Pressemitteilung von Harte eben beantwortet: Appian selbst hatte geboten, von NGD war nichts zu sehen. Aber die Frage, warum NGD nicht geboten hat, bleibt.
    07.12.21 0,007EUR -20,45 %

    Harte Gold - Angehender Goldproduzent mit riesigem Explorationspotenzial

    21.01.22, 14:37
    In der Tat: wipeout. Muss noch vom Gericht am 28. Januar bestätigt werden, aber ich habe keinen Zweifel daran. Appian scheint mit dem Verkauf der NSR noch was für sich herausgeholt zu haben, NGD …
    07.12.21 0,007EUR -20,45 %

    Harte Gold - Angehender Goldproduzent mit riesigem Explorationspotenzial

    18.01.22, 20:41
    Bei mir wird SLV (=SLR) wohl noch zum running gag :laugh::laugh:! Die Möglichkeit NGD und Appian würde ich auch nicht ausschließen - auf jeden Fall hat sich das SLR zu einfach vorgestellt. Aber …
    07.12.21 0,007EUR -20,45 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von manieredevoir bewertet

    Von manieredevoir eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von manieredevoir eröffnet