checkAd
    Hasenfresser
    Hasenfresser
      457 Beiträge |    Offline seit 09.07.10, 17:38

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.05.2006

    Letzte Beiträge

    Diskussion zu Asiapac 5AP

    09.07.10, 17:25
    Ich hab Dich schon in diversen Threads gelesen. Als Neuling fand ich Dich damals sehr "wissend", nun-mit nur minimal mehr Börsenerfahrung halte ich DIch möglicherweise für einen passablen …
     
    -

    Diskussion zu Asiapac 5AP

    29.06.10, 16:07
    Ich will auch kein Spassverderber sein- daher schmeiß ich ne Runde Mundschutz in dir Runde, ich puste gerade ein paar Fäulnissgase in die Gemeinde :eek:
     
    -

    Diskussion zu Asiapac 5AP

    29.06.10, 13:18
    Auch wenn ich mich wiederhole- warum reagiert Ihr noch auf die hohlen Phrasen vom Erzengel, denen selbst ein Kleinkind keinerlei Beachtung schenken würde? Gestern bedauert er, sein Depot nicht um …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hasenfresser bewertet

    Von Hasenfresser eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Hasenfresser eröffnet