DAX+0,74 % EUR/USD-0,16 % Gold-0,38 % Öl (Brent)+0,87 %

Profil RedDawn2 auf wallstreet:online

RedDawn2
Bild melden
RedDawn2 

Offline seit 01.08.14, 11:40

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 2.174 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von RedDawn2

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
01.08.14, 11:32
DJHLS

Insolvenz steht hier überhaupt nicht zum Thema falls Du richtig informiert bist. Es geht im Moment nur darum welches Mix von Investoren und dazu Staat einsteigen für die Rekapitalisierung.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.08.14, 11:01
Edorado Hast Du Dir den Quartalsbericht angeschaut im Detail. Mir sieht es eher so aus als hätte BES alles abgeschrieben, so als käme gar nichts mehr zurück von den Holdings in Insolvenz. Dabei …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.07.14, 20:43
Wie Pfandbrief richtig sagt, ist es m.E nicht unbedingt der Riesen Gewinnbringer nach Mega KE, ich selbst versuche nur einen Verlust auszugleichen, da ich bei ursprünglich 70 Cents eingestiegen war …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.07.14, 20:25
Bergfreund

Ich bin kein Laie. Und wohne in einem Steuerparadies seit 7 Jahren. Mehr muss nicht gesagt werden hoffe ich.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.07.14, 17:56
Seite 9 vom Quartalsbericht : "Considering that the Espírito Santo Group’s restructuring plan is not yet available, it is not possible to, as of the date of approval of the 1H14 accounts, determine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.07.14, 16:43
Dass Société General usw. schon Kursziele Von 16 cents angeben ist für mich ein Zeichen dass hier jetzt mindestens einige Institutionelle einsteigen....so billig wie möglich, und maximale KE....dann …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.07.14, 16:34
Ich habe bei 23 Cents zugeschlagen und gehe von mindestens 2:1 neuen Aktien aus zu 15 Cents oder ähnlich. Die würde ich dann zeichnen, da es ab 2015 hier ganz anders aussehen kann. Also unter der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.07.14, 13:36
El Matador Ist klar. Aber die 900 Mio waren auf dem Konto der BES und es wurde die Anlage in Rioforte Debt empfohlen. Also das ist legal auf der Schneide. Ich weiß von der Portugisischen Presse dass …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.07.14, 13:15
El Matador Habe große Position PT und nun auch wider 6 stellig BES. Bin bei 41 Cents raus bei BES und 23 Cents rein Heute Morgen. Wenn BES an PT die 950 Mio zurückzahlen sollte nach KE, verdoppelt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.07.14, 12:40
Natascha7 Das wäre nicht schlecht. Dann würden die 10% die BES am PT hält drastisch im Wer steigen und die BES Q3 Zahlen wären weit besser. Außerdem sollte BES mit PT nicht den Großkunden verlieren, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von RedDawn2

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 17.07.07, 09:15 von RedDawn2
Seite: 1, 2
20.01.08, 00:41

Über RedDawn2

Registriert seit:21.05.2006

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:32
Bewertungen vergeben:6