DAX-0,16 % EUR/USD-0,06 % Gold+0,02 % Öl (Brent)+0,82 %

Profil dowjonez auf wallstreet:online

dowjonez
Bild melden
dowjonez 

Offline seit 28.03.07, 09:05

  • erstellte Diskussionen
  • 486 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von dowjonez

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
13.10.06, 10:23
thyssen ist ja auch qualitätsstahl der muss ja halten :laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.10.06, 10:16
so kann man sich irren 60 is gebrochen ;) den tb0k45 würde ich ja nur mit extrem engen SL anfassen, wenn es heute runter gehen soll dann wird der 6115er von der hsbc nämlich sterben. bleib erstmal …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.10.06, 10:08
der support bei 60/61 scheint ja gut zu halten! bin noch flat aber ich glaub heute geht noch mal ein longversuch, die 6200er puten werden heute noch geholt!!

Bitte loggen Sie sich ein!

04.10.06, 18:04
ich hab jetzt mal meinen long (tb0jre) in liquidität umgewandelt. kk 0,97 gestern abend - an hsbc zu 1,36 zurückgegeben. hsbc wollte den gleich mal nicht abnehmen, musste drei versuche starten bis …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.10.06, 08:50
genau so wird es laufen erstmal runter meine longs werden ausgestoppt und dann rauf und ich bin nicht dabei :cry:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.10.06, 21:58
island gap ist ein gap was nach oben und unten offen ist! kannst auch insel dazu sagen!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.10.06, 21:56
unter 5600? da muss aber schon ein atomkrieg losgehen!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.10.06, 21:52
ohje da geht man um 18 uhr aus dem haus, natürlich flat und dann kommt man nach hause und der dax ging durch die decke :(
war long eingestellt und hab mich nicht getraut!!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.10.06, 14:04
heute kommt es eh wieder auf den dow an - bis eröffnung in usa bleib ich draussen. der dax läuft seit 2 stunden in einer range von 10 punkten. da braucht man definitiv keinen ko schein kaufen.

Bitte loggen Sie sich ein!

20.09.06, 21:06
es schmiert erst ab wenn wir das doppeltop im dow haben und das liegt so bei 11640 ;) glaube nicht das die bullen schon wieder verflogen sind.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!