checkAd
    sammler200
    sammler200
    3 Diskussionen |  2,33 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    1412,56% an einem Tag

    07.06.06, 09:57
    superguergen
    :keks:
    VauAcht
    ... toller Beitrag
     
    -

    hat sich wieder erholt

    02.06.06, 13:57
    sammler200
    Bei 84 hab ich mich noch nicht getraut, ich hab zu lange den Gewinnverlusten nachgeweint (das ging mir zu schnell von 108 € auf 80 €) Ich bin bei 90 aufgesprungen und denke das war es mit der Talfahrt
    ooy
    Ja, habe dick nachgekauft zu 84 Euro nach meinem Einstieg bei 98.

    bin neu und suche etwas Hilfe

    30.05.06, 00:40
    sammler200
    Danke für die Antworten. > Thema Osteuropafond glaubt mir, ich war die letzten Jahre (siehe die Vorgeschichte)täglich auf dem laufenden, hab täglich angeblich bessere Fonds studiert und mir Meinungen …
    Krawallo
    Hallo zusammen, welche Osteuropa -/ Emerging - Fonds favorisiert Ihr denn? Gruss