checkAd
    Berti78
    Berti78
    2 Diskussionen |  139 Beiträge |  2 Follower Offline seit 22.07.16, 18:22

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.05.2006

    Letzte Beiträge

    Dax Trading System

    27.05.15, 09:48
    Neues Hoch im Handelssystem
    Durch den erfolgreichen Short im Dax konnte heute die nächste Aktienposition aufgenommen werden. Dabei handelt es sich um Novo Nordisk.
      DAX
    08:53:26 18.064,3PKT -0,13 %

    Dax Trading System

    14.05.15, 11:52
    Neuer Höchststand
    Hallo, mit dem heutigen Reversal konnte auf der Longseite ein neues Hoch im System generiert werden. Mit dem Profit (25%) wurde die vierte Position im Wikifolio aufgebaut. Diese ist die Bank of Nova …
      DAX
    08:53:26 18.064,3PKT -0,13 %

    Dax Trading System

    28.04.15, 14:50
    Beschreibungstext
    Hallo, danke für den Hinweis bzw. die Info. Ich lass ich einfach mal überraschen wie der Aktivierungsprozess läuft. Bis dahin zählt doch in erster Linie die Performance.. Viel Text, wenig Leistung.. …
      DAX
    08:53:26 18.064,3PKT -0,13 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Berti78 bewertet

    Von Berti78 eröffnete Diskussionen

    Dax Trading System

    27.05.15, 09:48
    Berti78
    Durch den erfolgreichen Short im Dax konnte heute die nächste Aktienposition aufgenommen werden. Dabei handelt es sich um Novo Nordisk.
    Berti78
    Hallo, mit dem heutigen Reversal konnte auf der Longseite ein neues Hoch im System generiert werden. Mit dem Profit (25%) wurde die vierte Position im Wikifolio aufgebaut. Diese ist die Bank of Nova …
      DAX
    18.064,3PKT -0,13 %

    Ein ETF auf den italienischen Markt

    02.07.12, 22:15
    60cent
    hi Berti, es ist ein sogenannter SWAP-ETF, somit wird der zugrundeliegende Index synthetisch nachgebildet. Dafür werden derivative Instrumente (Swaps) eingesetzt, welche die Wiedergabe der gehebelten …
    Berti78
    Hallo 60cent, vielen Dank für Deine Antwort. Hab mir das Profil mit den "Shortunternehmen" mal angesehen. Für mich persönlich sehr interessant im Hinblick auf den italienischen Markt. Ist das also …