checkAd
    isarstyle
    isarstyle
    1 Diskussionen |  6 Beiträge |    Offline seit 08.10.09, 09:57

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.05.2006

    Letzte Beiträge

    KGAL InfraClass Energie 5 - Solarparks in Europa

    08.10.09, 09:57
    Hi,

    dass die KGAL konservativ kalkuliert hat sich vor allem in deren ersten Solar-Fonds gezeigt. Die sollten bislang kumuliert 12% ausschütten und haben 21% ausgeschüttet, wenn ich nicht irre.

    Wer hat Erfahrung bei Container Fonds

    21.11.06, 16:28
    @merkens & @kickaha sorry, dass ich mich da etwas undeutlich ausgedrückt hatte. :rolleyes: Ich meinte, dass die Investitionskriterien beim 1. DCM insofern nicht eingehalten werden konnten, dass das …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von isarstyle bewertet

    Von isarstyle eröffnete Diskussionen

    Abernathy, Mendelson???

    10.07.08, 14:29
    MarkyMarky
    klar mach doch ich nehme auch alles an was mir am telefon angedreht wird .... :laugh::laugh::mad::mad: also manche user stellen fragen :keks::confused::cry:
    isarstyle
    Hi, ich da mal eine Frage bzgl. Abernathy, Mendelson & Associates - ist eine jung gegründete ltd.. Die haben mich und einen Bekannten kontaktiert und werben mit aus meiner Sicht hochspekulativen …