checkAd
    Bob2000
    Bob2000
      14 Beiträge |    Offline seit 26.11.22, 23:08

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.05.2006

    Letzte Beiträge

    LF-Flottenfonds VIII Kaufangebot !?

    28.03.16, 23:25
    Hallo Kenzohotte,

    eine Frechheit wenn das so stimmt. 'wäre ein weiteres Beispiel eines geschlossenen Fonds, bei dem die Anlegerinteressen mit Füßen getreten werden ...

    Schiffsfonds in der Insolvenz / in Refinanzierungsschwierigkeiten

    03.01.14, 10:09
    Ich bin am Navalia 9 beteiligt und werde dem neuen Restrukturierungskonzept NICHT zustimmen, da ich mich dadurch enteignet fühle. Die zur Verfügung gestellten Informationen sind aus meiner Sicht …

    Schiffsfonds in der Insolvenz / in Refinanzierungsschwierigkeiten

    27.03.12, 15:15
    Beim Ownership 4 ist offenbar 1 Schiff (Ulrike F) seit ein paar Wochen insolvent. Die restlichen Schiffe benötigen Sanierungskapital. Haben die Experten hier zu dem Ownership Angebot Kapital …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bob2000 bewertet

    Von Bob2000 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Bob2000 eröffnet