checkAd
    Semmelrocker
    Semmelrocker
      29 Beiträge |    Offline seit 28.11.13, 11:25

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.05.2006

    Letzte Beiträge

    Solvium Capital Containerinvestment

    28.11.13, 11:25
    Noch kurz zur Provision: 3% bei 3 jährigen Verträgen und 4% bei 5 Jahren Laufzeit.

    Wenn ich doch nur ein kurzsichtiger Makler wäre, der nichtmal sein Gewissen sehen kann, dann wäre ich reich...

    $$$ NORSEMONT MINING $$$

    28.03.07, 09:24
    Seh ích auch so, vorallem dir Uhrzeit macht mich skeptisch. 08:02:15 ???:confused: da pennen die Makler noch Jetzt heisst warten, aber vor 15.30 Uhr MEZ rechne ich net mit der News, sonst sind die …
     
    -

    $$$ NORSEMONT MINING $$$

    28.03.07, 09:01
    Schlusskurs Frankfurt 1,27 € München 1,34 € Volumen gehandelt gesamt: 84.310

    Woher habt ihr die Info mit der Kursaussetzung? Warum handelt der Knallkopp in München fast 2 h länger als der in FRA ?
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Semmelrocker bewertet

    Von Semmelrocker eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Semmelrocker eröffnet