checkAd
    bakerfriend
    bakerfriend
    18 Diskussionen |  1,65 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Was haltet ihr vom Streik im öffentlichen Dienst

    06.03.08, 19:51
    PresAbeL
    Ja, die Lage hier ist schon krass und es kommt noch besser. Klar doch, MF, hier werden sie geholfen: I am the one I have been waiting for. Godot.
    maeusefaenger
    Da sagt dann der Beamte, nach während der Dienstzeit erledigtem Einkauf, zufrieden mit sich, wobei er den Bittsteller vor seinem Dienstzimmer geflissentlich übersieht: I am the one I have been …

    Fr. Ypsilanti und die Verlogenheit der SPD

    27.02.08, 08:18
    jaujazu
    Na Connorchen ... solidarisierst du dich jetzt auch schon mit den Brauen ??? :laugh::laugh:
    dickdiver
    :)

    Medienzensur - darf nicht sein , was Istzustand ist???

    09.02.08, 00:36
    Kaperfahrer
    Nö, der hätte hier und da ein paar Fäden gezogen (zu was Amigos nicht alles gut sind) und Saddam irgendwo luxuriös und anonym verstaut, der Tegernsee böte sich an, da in der Ecke haben sich auch …
    u.ri
    wenn der heute noch leben würde und kanzler wäre gings uns besser. fjs? das soll ja wohl ein witz sein, oder. der wäre ohne zu zögern mit bush in den irak marschiert. :rolleyes: