checkAd
    proz
    proz
    2 Diskussionen |  193 Beiträge |    Offline seit 01.04.11, 21:02

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.06.2006

    Letzte Beiträge

    Simsalabim - China - Russland - Südamerika - Afrika - Rohstoffe ... und Abzockeraktien..... auch aus

    01.04.11, 19:32
    kann es sein, dass so angeblich seriöse Unternehmen wie die Deutsche Bank Aktien (hier Nordex auf 4,- Euro) mit Absicht herabstufen, damit sie billiger einsteigen können. Ich kann es nicht glauben. …

    Simsalabim - China - Russland - Südamerika - Afrika - Rohstoffe ... und Abzockeraktien..... auch aus

    17.02.11, 21:20
    Hallo, bei den Soft-commodities, insbesondere bei Cotton tippe ich, dass es demnächst einen kleinen Rücksetzer geben wird. Deshalb wollte ich heute diesen Schein kaufen: cm9ch6. Aber heute gibt es …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von proz bewertet

    Von proz eröffnete Diskussionen

    Allzeittiefs von Aktienkursen

    16.11.06, 11:34
    antonazubi
    Schwierig machen ist gut. Es ist in den meisten Fällen so ziemlich sinnlos, Kurse älter als ein, zwei Jahre zu betrachten, weil die gesamten Randbedingungen nicht mehr mit den heutigen …
    taiwandeal
    ... kann ich leider auch nicht weiterhelfen ... ... ich hatte mich bisher meistens fuer das 52 Wochen Tief interessiert - darf ich fragen, wieso Du Dich fuer das ATL interessierst ? Manche Firmen …

    $$ watchlists $$

    01.11.06, 14:14
    heinihilflos
    Hallo proz, schau dir mal PROVIEW INTL HOLDINGS LTD(WKN:940599)an, hochspekulativ aber aussichtsreich. Gruss Heini :cool:
    Lars01
    China Life. (WKN358060) Sehr schöner und sauberer Chart. Gruß Lars