checkAd

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.07.1999

    Letzte Beiträge

    MPC - jetzt geht`s wieder aufwärts!

    20.11.11, 18:04
    Das KGV11 liegt lt. Comdirect bei 1,3- Das KGV12 wird jedoch bei Onvista und in der Euro am Sonntag mit 11 angegeben. Woher kommen die Gewinnschätzungen?

    Komet
    24.04.24 3,48EUR +1,46 %

    MPC - jetzt geht`s wieder aufwärts!

    18.11.11, 07:57
    :confused:39 Mill Gewinn bei einer Marktkapitalisierung von 48 Mill! Dies gibt ein KGV von 1,2!!!
    Die Bewertung ist ein Witz aber der Ausblick scheint keine Investoren anzulocken.

    Komet :confused:
    24.04.24 3,48EUR +1,46 %

    ISC Business Technology $$$ Neu in Frankfurt gelistet!!! $$$

    18.11.11, 07:53
    Der Wert kommt einfach nicht vom Fleck. Ich verstehe jedoch das Management nicht. Wenn man Gewinne erzielt, sollt man doch auch mal seinen Aktionären was abgeben. Eine Dividendenzahlung würde den …
    21.07.23 2,10EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Komet bewertet

    Von Komet eröffnete Diskussionen

    Leipziger Trader-Stammtisch

    11.10.07, 19:45
    sammybaby
    Am 22.11. findet im Mariott Hotel in Leipzig ein kostenloses Seminar zum Thema: Strukturierte Produkte auf Aktien, Rohstoffe und Credits verstehen und optimal einsetzen. Geht von euch jemand dahin? …
    Nico9277
    bin auch aus leipzsch :D, wo ist denn der initiator mit seinen vorschlägen ???

    China Haida - Des Spekulanten nächstes Objekt der Begierde???

    23.03.22, 21:11
    joey68
    Habe heute dieses Anschreiben bekommen: "Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir haben die Information von unserer Lagerstelle bekommen, dass die o. g. Gesellschaft beabsichtigt, den Handel …
    joey68
    Anscheinend gibt es keine Kursfeststellungen mehr ... und lohnt auch kaum noch ein Verkauf bei dem letzten Kurs und den aktuellen Zahlen zu den wirtschaftlichen Verhältnissen :eek:
    0,005050EUR 0,00 %

    Wie kann man Fonds mit Stopp-Loss sichern?

    16.05.04, 16:50
    BBBio
    Achso, die Ordergebühren! Tatsächlich, die habe ich vergessen, weil sie so gering sind. In Österreich 10 Euro bei 5000€ Volumen.
    twan
    @Teufelstaube mit genügend meinte ich, dass man für jede Region bzw. Anlage einen klugen Kopf finden kann. @BBBio fallen da nicht noch beim Kauf/Verkauf Ordergebühren an? Gruß twan