checkAd
    Profil Sibirjak auf wallstreetONLINE
    Sibirjak
    Sibirjak 
      

    Offline seit 03.02.23, 16:38

    • 17 erstellte Diskussionen
    • 1.982 erstellte Beiträge
    • 3 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    01.09.07, 07:37
    Mein Beitrag war als smarter Hinweis für Tun oder Unterlassen gedacht. Anscheinend hast du Satz 2 nicht begriffen. Anders ist dein Antwortposting nicht zu verstehen.

    Nochmals:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    happitrigger

    31.08.07, 07:35
    "Saubere Arbeit" Ich glaube kaum, dass der wahre Verfasser der Analyse mit der Veröffentlichung hier einverstanden ist. Ohne seine Zustimmung könnte dies ansonsten zivil- und strafrechtlich verfolgt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    happitrigger

    19.08.07, 20:29
    Zwischen Fed-Funds und tatsächlicher Entscheidung gibt es doch wohl einen gewaltigen Unterschied !! Wie oft schon wurden die Fed-Funds zu irgendeinem Zeitpunkt hochgezogen, die wirkliche Entscheidung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    invest2002

    19.08.07, 13:01
    "die News war einen Tag vorher schon raus" Dies ist doch eine reine Vermutung und durch nichts belegt. Ich wüßte auch nicht, daß sich die Fed bei ihren Entscheidungen zuvor quasi die Zustimmung von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    invest2002

    18.08.07, 17:54
    Klasse Beitrag Schrock (bis auf den ersten Satz, den hättest du dir sparen können). Du meinst wohl Blomberg Börsenfernsehen künftig einschalten. Haben diese es denn live gesendet ? Wie und wann hast …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    invest2002

    18.08.07, 17:01
    Alles schön und gut, aber wenig hilfreich zum Thema. Ich suche eine Realtime-Datenversorgung :rolleyes:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    invest2002

    18.08.07, 12:52
    Danke für die Meinungsäußerung. Im Punkt - Reltimemeldung - ist für die Katz bin ich gegenteiliger Ansicht. Nachrichten machen die Kurse. Ist die Nachricht nicht bekannt bzw. erhält man sie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    invest2002

    18.08.07, 11:27
    Guten Morgen, der gestrige Tag hat wieder einmal eindrucksvoll bewiesen, wie wichtig die Werkzeuge eines Daytraders sind, und wie man hiervon profitieren oder verlieren kann. Ich möchte dies auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    invest2002

    15.08.07, 18:39
    Im einem anderen Forum hat jemand eine andere Meldung hierfür verantwortlich gemacht, nämlich, daß CropSciences, die zu Bayer gehort, von den AMis die Zulassung für ein Agrarherbizid erhalten habe. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    142 von
    foret

    02.08.07, 11:47
    Reko,

    ich glaube ich die neue Börsenkuh gefunden:
    CB4WYY, heute morgen von 1,82 auf 4,29 :eek::eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    reimar

    02.08.07, 11:32
    Die Deutschen sind Weltmeister im Klagen :laugh: Dabei haben wir doch weltweit die niedrigsten Preise für Grundnahrungsmittel. Es wird allerhöchste Zeit, daß sie mal anziehen und daß die Bauern auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    reimar

    02.08.07, 11:18
    du meinst wohl, weil die Milch teurer geworden ist oder was denn :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    reimar

    02.08.07, 11:11
    die bringt nichts :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    reimar

    02.08.07, 11:05
    Bis heute war sie meine beste Kuh im Stall. Jeden Tag gab es da große Wellen. Jetzt muß ich mir wohl eine Andere suchen :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    reimar

    02.08.07, 10:57
    Servus Reko,

    du hast eine Aktie vergessen: Wacker-Chemie
    Die war doch immer einer deiner Lieblinge. Aber heute wohl nicht mehr :cry:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    reimar

    01.08.07, 07:55
    Ich lese hier nur noch selten. Doppelt gemoggelt, hält besser :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasBernstein

    01.08.07, 07:50
    01.08.2007 - 07:11 Uhr American Home Mortgage steht offenbar kurz vor der Insolvenz NEW YORK (Dow Jones)--Die zehntgrößte US-Hypothekenbank American Home Mortgage Investment Corp taumelt einer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasBernstein

    31.07.07, 07:48
    31.07.07

    MAN AG / Halbjahresergebnis
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kai.hawaii

    29.07.07, 12:47
    Hallo,

    die passenden Antwort findest du, wenn du die Beiträge der User durchgehst. Dazu gleich mein Tipp:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    invest2002

    29.07.07, 12:26
    Hallo,

    "Wie kann ich denn als relativer Anfänger am besten das Day-Trading erlernen ?" lautet deine Frage.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    invest2002

    29.06.07, 09:39
    Dummkopf :keks:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    BerlinerJung

    29.06.07, 07:29
    Bonjour tot le monde,

    Termine:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    BerlinerJung

    28.06.07, 07:23
    Bonjour tout le monde,

    Termine:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    BerlinerJung

    27.06.07, 13:21
    GBP/YEN: gleiche Ansicht, die heutige Bodenbildung ist derzeit als stabil anzusehen und positiv zu werten. Allerdings haben wir nun den steilen Aufwärtstrend vom 11.06. gebrochen und über den 4 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    BerlinerJung

    27.06.07, 10:51
    wer macht denn die Signale hier ? Kannst du denn nicht lesen ?
    So ein Schmarrn
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    BerlinerJung

    27.06.07, 10:42
    Leute dieses Kalibers wie borno und rythm, die sich vorher nie zu Wort gemeldet haben, sind nur darauf aus, Unfrieden zu stiften, und den Thread zum Erliegen zu bringen. Der Herr Down stachelt sie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    BerlinerJung

    27.06.07, 10:10
    so, dies entscheide ich doch wohl selbst :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    BerlinerJung

    27.06.07, 09:57
    Risikoaversion gestiegen Nach dem 53-Monatshoch am 22. Juni 2007 setzt die japanische Währung heute den dritten Handelstag in Folge die Erholung gegenüber dem USD fort. Marktteilnehmer sprechen von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    BerlinerJung

    27.06.07, 09:46
    Doppel-Boden wie in fast allen Paaren, Chance auf Break bei 164,76 besteht, da Indis überverkauft und ziemlich weit unten sind
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    BerlinerJung

    27.06.07, 09:25
    DAX:

    nun ein Piercing Line im 5-er bei CMC
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    BerlinerJung

    27.06.07, 09:17
    Außer DL und Sdrasdwutje niemand anwesend, schwaches Bild :rolleyes:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    BerlinerJung

    27.06.07, 08:07
    Zustimmung, meine Analyse hat ergeben, daß wir z.B. im Stundenchart einen intakten Abwärtstrendkanal haben. Solange wir darin weiter laufen, ist 7750/7700 (GAP) drinnen. Zwischendurch wird es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    BerlinerJung

    27.06.07, 07:55
    Grobüberblick Devisen:

    In fast allen Paaren haben wir aktive Shortsignale seit den frühen Morgenstunden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    BerlinerJung

    27.06.07, 07:48
    Passend zur Uhrzeit:

    Kakao (CC) ist aus dem Dreieck nach oben ausgebrochen und generierte damit ein Longsignal
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    BerlinerJung

    27.06.07, 06:52
    Bonjour tout le monde,

    Termine:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    BerlinerJung

    26.06.07, 17:57
    Schauen wir, wie es heute noch endet: der Run eben war exakt an die gleiche Fibo-Marke wie heute mittag, also Doppel-Top, es sei denn, sie machen noch weiter. Breaken wir morgen die 7940, dann weißt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    BerlinerJung

    26.06.07, 17:26
    ja klar, jeder handelt nach seiner Strategie und dies ist auch richtig so; viele handeln ohne Plan und Strategie und dies weniger gut. Die Wellen von heute waren offensichtlich: runter, rauf, runter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    BerlinerJung

    26.06.07, 17:07
    DAX:

    es war doch schon alles heute möglich: long und short :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    BerlinerJung

    26.06.07, 15:36
    DAX:

    Die warten die Zahlen um 16.00 h ab, aber sieht mehr nach Rutsche ab
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    BerlinerJung

    26.06.07, 14:31
    Blei: Die Preise für Blei stiegen heute in London den fünften Tag in Folge auf ein Rekordhoch. Grund dafür ist die Annahme, dass Unterbrechungen und Kürzungen bei der Produktion von Blei den ohnehin …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    BerlinerJung

    26.06.07, 14:27
    Almi und Zeitverzögerung ist bekannt :)
    Hat eigentlich jemand Tradesignal, Tradestation, Sierra, taipan oder was es noch alles gibt ? Da hört man nichts in Bezug auf Signale und Candles.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    BerlinerJung

    26.06.07, 12:17
    DAX:

    bei almbrand war es einer, bei CMC keiner
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    BerlinerJung

    26.06.07, 10:12
    26.06.2007 - 08:41 Uhr Äußerungen des Finanzministers EUR/JPY notiert um 8:40 Uhr CET bei 165,94 und ist auf dem Rückzug. Derzeit ringt das Währungspaar mit der Aufrechterhaltung des beschleunigten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    BerlinerJung

    26.06.07, 09:49
    DAX:

    PN-Signal Short im 5-er
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    BerlinerJung

    26.06.07, 09:45
    könnte wie gestern verlaufen, morgens Abgaben und dann Erholung
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    BerlinerJung

    26.06.07, 09:08
    ??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    BerlinerJung

    26.06.07, 08:39
    Apropos Kaffee,

    die Soft Commodities werden hier überhaupt nicht angesprochen, dabei gibt es da immer wieder interessante Anlagemöglichkeiten.
    Kaffee gestern mit Falling Window :cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    BerlinerJung

    26.06.07, 08:34
    Wie im Dax ist auch bei den Währungen noch keine Tagestendenz zu erkennen. Kurzer Absacker bei Eur /US und Eur/YEN
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    BerlinerJung

    26.06.07, 08:20
    DAX:

    Freundlicher Auftakt wider Erwarten, steht heute trotzdem der Gap-Schluß unten an ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    BerlinerJung

    26.06.07, 07:24
    Bonjour tout le monde,

    was für ein Vola-Tag gestern !
    Und heute ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    BerlinerJung