checkAd
    Profil Kursbrecher auf wallstreetONLINE
    Kursbrecher
    Kursbrecher 
      

    Offline seit 03.02.22, 19:31

    • 64 erstellte Diskussionen
    • 13.356 erstellte Beiträge
    • 5 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    03.02.20, 10:14
    Schit man kann nichts kaufen. Die Blocken den Handel
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    paule66

    16.10.19, 16:33
    Solange die Zentralbanken die Aktienmärkte frisieren, ist es schwierig...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    paule66

    24.06.19, 19:26
    Ach Turbo du unterstellst ein Zeug in deiner verschobenen Wahrnehmung. Ich habe über die Alten Zeiten gelacht, ansonsten wäre das Smilie ganz wo anders Positioniert :rolleyes::keks:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Engerl

    22.06.19, 18:09
    Da hat er dein Erbe aber schlecht angelegt. Die Kohle wirst du nie wieder sehen. Da brauchst du auch nicht zu hoffen. Mache dir ein Kostenfreies Depot und lass sie liegen. Verschenke sie aber auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Engerl

    16.12.18, 18:25
    Ist wohl keine Phönix aus der Asche Aktie, Ha ha ha

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Engerl

    26.03.18, 17:21
    Bild laden

    Ich muss doch mal meine anderen Ziele vom Dax genauer betrachten....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    castafiore

    27.02.18, 23:44
    Der DOW Triggert wahrscheinlich morgen die 27435...shit
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    castafiore

    11.02.18, 00:05
    Sieht aus als war es das für die Märkte...
    bin zum hoch raus, macht kein Sinn im Megacrash Aktien zu halten...Dax 3500 Denkbar.
    Eventuell auch nur eine Korrektur auf 8300
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    castafiore

    09.02.18, 19:45
    Ist wie immer alles Auslegungssache.:D
    Langfristige W Formation 2001 - 2013
    BUMP and Dump until 2017
    Zinsen steigen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    paule66

    06.02.18, 14:30
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    paule66

    06.02.18, 14:28
    Sehe das mal so wie es ist, dort oben würde nicht LONG gehen. Große Long Formation bereits ab gearbeitet. Die Langfristigen Trendkanäle sind so Gigantisch groß da kann es unter 9000 Fallen und es ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    paule66

    26.04.17, 06:19
    OK erstes Ziel unlängst erreicht. So langsam kann man das Jahresziel vom Dax fixieren. 16050 bis Jahresende...:eek: Schon der Hammer mit der Coba, Dax vervielfacht sich und sie kommt nicht vom …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    castafiore

    04.03.17, 13:55
    Alles wird Gut! Geld Weg, Lebenszeit Weg! Also es kann nur noch besser werden wenn ihr euch mal mit Sinnvollen Dingen beschäftigt... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Engerl

    09.02.17, 18:04
    Dem Longtime Viewer bleibt doch nur eines zu erkennen. Energulf war einmal sehr Erfolgreich in der bezahl- Werbung und konnte überhaupt nur mit Shitvestor und den dahinter liegenden Drahtziehern an …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Engerl

    25.01.17, 18:10
    Ok 25 Tage Später erreicht... tz tz tz ....demnach Dax 12274-14642 bis Juni gut möglich. Angst treibt ja bekanntlich. Der exzessive Notenbankenkurs lässt keine andere Richtung zu. Billiges Geld für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    castafiore

    28.12.16, 19:21
    :laugh::laugh::laugh::laugh: Mensch ich wäre wegen dir fast vom Stuhl gefallen:laugh::laugh::laugh:

    Und was sind so eure Vorsätze für das neue Jahr?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Engerl

    25.11.16, 01:22
    Wir werden immer in deinen Herzen bleiben.:laugh::laugh::laugh:

    Man war das ein Jahr... :cry::rolleyes::laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Engerl

    15.11.16, 21:24
    mal sehen ob der Dax bis zu 11800 bis Jahresende Hochzieht.
    Die Armen shortis...:laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    castafiore

    13.11.16, 16:12
    Oh da geht jemand in die Konfliktlösung...Sinnvoller Zug. Habe selber diese Woche 2 Bände durch gelesen die mir die Augen noch weiter geöffnet haben wie wichtig es ist alle Konflikte zu lösen die man …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Engerl

    25.09.16, 16:04
    LOL:laugh::laugh::laugh:
    Das sagt der richtige :laugh::laugh::laugh:[/quote]

    Ach, Turbo mein Logs sind doch mehr als Spärlich geworden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Engerl

    18.09.16, 00:26
    köstlich wie sich die Leute für ein Haufen Sche... die Finger Wund schreiben...:laugh::laugh::laugh: Gestern stand er vor dem Abgrund und sagte: Alles wird Gut! :D Heute ist er ein Schritt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Engerl

    16.09.16, 19:04
    Immer wieder interessant die Sichtweisen über das Zeitgeschehen der Zwei Herren. Wenn auch manchmal sehr Haarsträubend--:laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    castafiore

    14.09.16, 22:02
    Mensch baehrs ihr rafft es wohl nie, das Massensterben der Junior Explorer ist im vollen gange. Bei den Ölpreisen sind die Projekte nicht mehr Realisierbar. Auch Gas explorer verrecken eine nach dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Engerl

    05.09.16, 20:25
    Mich würde nicht Wundern wenn der Dax jetzt aus der Bewegung heraus die 13360 anpeilt.
    Mich würde auch nicht Wundern wenn die Commerzbank gleichzeitig fällt. Ha ha ha ha
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    castafiore

    06.08.16, 17:30
    Ach Alex, Leben und Leben lassen, also mir ist lieber der verdient auf der Psycho schiene sein Stupid Money, als die Ärmsten der Armen aus zu beuten oder noch schlimmeres ihnen die Lebensgrundlage …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    castafiore

    03.08.16, 00:53
    Fast minus 10 Prozent, ist ja wie in guten alten Zeiten.:laugh::laugh::laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    castafiore

    25.07.16, 17:43
    Vorsicht, so wie es aussieht geht die Autoindustrie die nächsten Jahre von den Verbrennungsmotoren Weg. Bestimmt nicht gut bei steigenden Förderquoten. Ich habe die Glocken Leuten hören das ihr neue …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    castafiore

    25.07.16, 17:31
    Es sollte dir die 3 Prozentige Jährliche Steigerung des Daxes seit bestehen zeigen und da besteht schon ein recht deutlicher Unterschied von 8000 Punkte. Sollte man das jetzt einkalkulieren und wie? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    castafiore

    23.07.16, 05:35
    Tjaaa mhhhh waht a FUCK Theorie 1959-2016 ist er wohl etwas übers Ziel hinausgeschossen???? Ach die 8000 Pünktchen sind ja nicht der Rede Wert:laugh::laugh::laugh::D Demnach genug Luft nach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    castafiore

    06.07.16, 01:38
    Ach ja Ach ja, wo wird der Kurs nur stoppen?....*grins*

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    castafiore

    01.03.16, 22:27
    Video laden

    Weltnetzmeldungen von und mit Stoffteddy
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Kursbrecher

    01.03.16, 22:24
    Video laden Syrien ist geopolitisch viel zu wichtig, als es den Syrern zu überlassen. Es ging nie um Assad, so wie es nie um …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Kursbrecher

    27.02.16, 21:45
    :laugh::laugh::laugh: Flache Erde ist Blödsinn, aber ansonsten decken sie schon Propaganda auf....

    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Kursbrecher

    27.02.16, 06:55
    RT Deutsch Russia Today - DER FEHLENDE PART - Klappe die 224
    Flüchtlingskrise - Die EU driftet auseinander Staffel 2 – Folge 67
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Kursbrecher

    24.02.16, 16:15
    Ach Ines genau das gegen teil ist der Fall,weil so viele short sind deswegen steigt der Dax, die Masse kann nicht Gewinnen. Die Entwicklung der letzten 8 Jahre hat nichts mit der Entwicklung von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    castafiore

    24.02.16, 15:12
    Video laden

    Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Kursbrecher

    24.02.16, 11:08
    Frage dich mal lieber wie der Dax und CO sich auf diese hohen Niveaus halten kann? Was hat man in den Vergangenen Jahren getan? -Die EU ist ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    castafiore

    22.02.16, 14:41
    Ne Ne, verantwortlich ist die Gier und die eigene Dummheit. :D:laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    castafiore

    22.02.16, 00:14
    Video laden

    „Konkurrenz belebt das Geschäft!“
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Kursbrecher

    21.02.16, 16:22
    RT Deutsch Russia Today - DER FEHLENDE PART - Klappe die 223 Münchner SiKo - Wo Sicherheit draufsteht ist Krieg drin Staffel 2 – Folge 66 In Deutschland wird derzeit mit Verweis auf bessere …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Kursbrecher

    17.02.16, 09:15
    Wird es nicht langsam Zeit für Teil 3: Die Prophezeiung des Red Shoes und die wahr gewordenen Alpträume der Anleger. :laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Red Shoes (†)

    14.02.16, 23:45
    RT Deutsch Russia Today - DER FEHLENDE PART - Klappe die 222 Münchner SiKo - Wo Sicherheit draufsteht ist Krieg drin Staffel 2 – Folge 65 Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Kursbrecher

    13.02.16, 20:47
    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Kursbrecher

    12.02.16, 18:41
    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Kursbrecher

    12.02.16, 18:39
    Das sind die Folgen der EU..
    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Kursbrecher

    10.02.16, 20:50
    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kursbrecher

    09.02.16, 13:59
    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Kursbrecher

    09.02.16, 10:45
    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Kursbrecher

    09.02.16, 08:22
    Der nächste Jahrhundert Crash steht vor der Tür, alle gut Anschnallen. Heute Nacht war der Kontakthandel schon wieder ausgesetzt und dies ist nicht das erste mal dieses Jahr. Man steuert also schon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    castafiore

    08.02.16, 11:35
    Ob sie sich im Dax halten kann? So zügig wie Coba eingedampft wird ist die Euro grenze schnell erreicht. Das alte 9/11 wurde damals benutzt um die Börsen ausbluten zu lassen. Die Lügen tretten immer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    castafiore