checkAd
    nitho1
    nitho1
      9 Beiträge |    Offline seit 03.06.09, 16:23

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.06.2006

    Letzte Beiträge

    IEM Die Wahrheit kommt doch ans Tageslicht

    14.09.07, 16:58
    hallo kater,

    schade, dass du auf meine fragen #4975 und #4976 nicht geantwortet hast...die antwort(en) hätten mich wirklich sehr interessiert!
    vielleicht hast du sie auch übersehen.

    IEM Die Wahrheit kommt doch ans Tageslicht

    12.09.07, 19:40
    ich nochmal...entschuldigung...aber eine frage habe ich gerade noch... du hattest ja zumindestens ein gespräch mit schürmann sowie konzack. in diesem gespräch wurde dir, wie du in der vergangenheit …

    IEM Die Wahrheit kommt doch ans Tageslicht

    12.09.07, 19:04
    hallo kater,
    welche vorschläge denn zum beispiel. und wird deiner meinung nach, eine solche besserer vorschlag bei der hv gemacht werden ? und wenn, von wem ?
    lg, thomas
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von nitho1 bewertet

    Von nitho1 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von nitho1 eröffnet