checkAd
    MBez
    MBez
    1 Diskussionen |  38 Beiträge |    Offline seit 13.03.12, 11:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 09.06.2006

    Letzte Beiträge

    RWE - Informationen, Analysen und Meinungen

    13.03.12, 11:19
    RWE neue Jahreshoch, dabei bleiben mit Kursziel 50 bis 70EUR!! :)

    Hier die dazugehörige fundamental Analyse "Watch RWE AG on better results, raised outlook 2013":
      RWE
    24.04.24 31,66EUR -1,02 %

    RWE - Informationen, Analysen und Meinungen

    08.03.12, 12:30
    RWE AG : weiter dabei bleiben nach den besseren FY11 Zahlen und der Guidance Anhebung, das Schönste kommt noch! Kursziel EUR 50. Die Aktie ist nach allen traditionellen Kriterien und auch nach …
      RWE
    24.04.24 31,66EUR -1,02 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MBez bewertet

    Von MBez eröffnete Diskussionen

    Welches Potential haben AriDeka Fondsanteile?

    15.01.11, 11:15
    Procera
    hier mal die letzten 10 Jahre, das sagt doch alles Bild: …
    lampam
    Habe den Fond auch schon mehrere Jahre. Auch vermögenswirksame Leistungen. Wollte ihn schon vor Ewigkeiten abstoßen, aber habe mich dann nicht mehr darum gekümmert. Ende letzten Jahres habe ich mir …
    89,049EUR +0,97 %