checkAd
    Moarzt
    Moarzt
    11 Diskussionen |  87 Beiträge |    Offline seit 03.09.08, 15:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.06.2006

    Letzte Beiträge

    iQ Power AG - Endspurt zum erfolgreichen Markteintritt

    03.09.08, 15:10
    Ich möchte das hier nicht unerwähnt lassen. Ich glaube nicht, dass es schon auf dem Radar war. Dazu passt, dass in einer der letzten Ausgaben des Smart Investor die Zuggeschichte erwähnt wurde in …
    -

    iQ Power AG - Endspurt zum erfolgreichen Markteintritt

    04.04.08, 13:06
    Lach Du nur, ich gebe wenigstens zu, dass ich mich auch mal verhöre, ob jemand nur bei Varta oder auch bei Johnson angestellt war. Deine Empfehlungen entbehren bekanntlich jeder Grundlage, ich denke …
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Moarzt bewertet

    Von Moarzt eröffnete Diskussionen

    Spieleentwickler(Xbox; PS; PC; Nintendo) mit Durchschlagskraft?

    28.05.19, 20:46
    CuCumis
    Sollte es, aber sie meinten sie schaffen nicht alles da rein zu bringen technisch/spielerisch wie sie es sich vorstellen und dadurch haben sie sich entschieden ein Shooter draus zu machen. Hat sicher …
    EsMuffelt
    Ah okay, wusste ich gar nicht.. Sorry. :-( Dachte Titan solllte damals, Blizzards neues MMORPG werden. Na dann: Blizzard hopp hopp, entwickelt ein neues MMORPG. Am besten im Diablo Universum :D
    94,42USD 0,00 %

    April April Ablagethread

    01.04.08, 11:57
    Datteljongleur
    Connor McLoud wird Parteimitglied der CDU und Claptoni wird neuer Pressesprecher der Deutschen Telekom! :D
    Schummler
    Westerwelle wörtlich: “Der Klimaquatsch hat nun ein Ende!“ Merkel und Beck nickten hierzu einhellig. :laugh::laugh::laugh: www.dieanderesteuerseite.de/steuerueberraschung.htm

    Frick & Co´s genialster Schachzug

    27.10.07, 16:32
    Moarzt
    Sind Sie blind oder ahnen Sie was ich meine? Bei Forsys das gleiche, diverse werden wohl gefolgt sein. Bild: …
    Moarzt
    Schreiben wir die hanebüchene Story weiter, so kann mit Fug und Recht behauptet werden, die Fricksche Gruppe hat mehr als ein Korn gefunden, behauptet aber gleichzeitig, sich dessen zwar bewusst zu …