checkAd
    home
    home
    113 Diskussionen |  354 Beiträge |    Offline seit 31.05.19, 16:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.07.1999

    Letzte Beiträge

    apple vor spannender marke - ausbruch steht bevor

    09.08.05, 20:11
    apple hat supergute zahlen zum start von itunes in japan gemeldet. die aktie steht vor der marke von 45 usd. geht sie drüber in den nächsten tagen, dann wird es ziemlich sicher einen starken anstieg …
      Apple
    20:35:01 166,66USD -0,80 %

    brauche hilfe! verkaufsprospekt, genaue daten?

    15.09.04, 17:25
    hallo!
    brauche zu folgendem wert (WLB1V3) genaue infos. gibt es dazu ein verkaufsprospekt? kann mir bitte jemand weiterhelfen?
    vielen dank!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von home bewertet

    Von home eröffnete Diskussionen

    apple vor spannender marke - ausbruch steht bevor

    12.09.05, 14:03
    Dangelino
    Hab mir gestern im AppleStore vor Ort (ja, der hat in USA auch am Sonntag geöffnet) den iPod nano persönlich angeschaut. Ergebnis: Geeeeeeiiiiiiiiill!!!!!!!!! Der fühlt sich wirklich gut an in der …
    TOLL123
    javascript:smilie(`:)`););) Da geht ja doch noch was, nur was tun bei 45,- halten und lachen oder halten und ärgern?
      Apple
    166,69USD -0,78 %

    brauche hilfe! verkaufsprospekt, genaue daten?

    15.09.04, 19:37
    goodbuy2003
    sorry , oben in Suche noch WKN eingeben.
    goodbuy2003
    Hi;) www.westlb-zertifikate.com http://www.westlb-zertifikate.com/index.php?takemeto=suchen.…

    Finanztreff.de , was ist da los?!

    22.03.04, 13:17
    Learennt
    EiDu, noch vergessen: :D :D :D :D :D :D :cool: ;)
    Learennt
    @webmaxx #15 Warum sollte es Eikuh heißen? Bei der in meiner Muttersprache geläufigen und gewählten Phonetik handelt es sich um die Abkürzung eines prozentualen Wertes, der sich nach der heute …