checkAd
    Kaptnadoc
    Kaptnadoc
    21 Diskussionen |  340 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    IM Internationalmedia AG: Weiterer Teil der Optionsanleihe 2007/2010 erfolgreich platziert

    05.01.08, 14:06
    Kaptnadoc
    andere WKN:A0STYJ schau mal bei IEMB vorbei
    easydogi
    Wann wird hier eigentlich wieder gehandelt?

    TV-LOONLAND Gerettet

    17.08.07, 09:08
    Marc2007
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    FIRSTOFALL
    .....ist das tatsächlich so einfach?? -warum z.B. ist denn jetzt schon wieder -intern-Klärungsbedarf,haben die schon wieder etwas entdeckt,was den Kurs abstürzen lässt?Oder sind das Spielchen,um den …
     
    -

    APIs National Hybrid meldet Durchbruch bei Kommunikations-Interface

    25.04.07, 13:48
    onkelsam
    Warum machste den einen neuen thread auf??
    Kaptnadoc
    Das ist ja wohl der Hammer, :yawn: und bei den Amis ist diese News noch nicht aufgetaucht Meine Meinung: Strong buy schaut euch die letzten Zahlen an und dann entscheidet selber Dow Jones …
     
    -