checkAd
    Eichkatz
    Eichkatz
    7 Diskussionen |  6,27 Tsd. Beiträge |    Offline seit 22.04.20, 19:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 15 Bewertungen vergeben 13 angemeldet seit 18.06.2006

    Letzte Beiträge

    Nordex buy ("First Berlin")

    07.06.15, 11:46
    Außerhalb der Börse und dem Betongold gibt es auch noch die Möglichkeit, sein Geld in ein eigenes Unternehmen zu investieren und es arbeiten zu lassen. Und was die Skepsis angeht, dass es soviel …
    13:42:25 12,41EUR +0,89 %

    Nordex buy ("First Berlin")

    05.06.15, 21:48
    :-) Wo das Geld sonst hin soll? Na, also ich habe z Bsp in "Betongold" investiert im letzten Jahr, und bin nicht abgeneigt, es auch weiterhin zu tun :keks: Klassische Diversifizierung, Edelmetalle …
    13:42:25 12,41EUR +0,89 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Eichkatz bewertet

    Von Eichkatz eröffnete Diskussionen

    ESPRIT----stabil durch die Welt auch unter neuer WKN

    05.05.23, 17:51
    pickuru
    CEO von "Esprit Holdings" William Eui Won Pak im Interview vom 5. Mai 2023 https://aktien-boersen.blogspot.com/2023/05/ceo-von-esprit-h…
    bamimi77
    Mal sehen wie lange Ana Andjelic bei ESPRIT bleibt. Sicherlich eine der zentralen Figuren und daran wird sich vermutlich auch ablesen lassen wie gut der Turnaround funktioniert. Ich schätze mal sie …
    0,024500EUR -2,00 %

    AREVA - Uran auf ganzer Linie !!

    08.03.07, 13:31
    GameOverMan
    Ich halte Areva auch für äußerst interessant. Jedoch ist Areva mit 37% an der "Problem-Uranmine" Cigar Lake beteiligt. Dazu soll es Ende März ein update geben. Außerdem kann ich die …
    Eichkatz
    Mist, zu spät für mich! Hier steige ich momentan nicht mehr ein..... Ich muß dann wohl warten und hoffen, dass der Kurs kurzfristig nochmal zurückkommt. Ich werde aber mal vorsorglich eine Order auf …
     
    -

    STANDARD LIFE - englischer Versicherer mit Potential

    09.03.09, 19:32
    FrankLorb
    http://www.dasinvestment.com/investments/news/news-detail/datum/2009/03/06/standard-life-verwaltet-ungewollte-geschenke/ die dürfen ruhig alle in mein Depot :D geht ja schwer bergab die letzten Tage, …
    microby
    sind noch ein paar Monate bis Mitte 09 derzeit noch kein Zeitpunkt um es anzufassen
      Abrdn
    1,620000EUR -2,11 %