checkAd
    Rainbowfu
    Rainbowfu
    10 Diskussionen |  1,64 Tsd. Beiträge |    Offline seit 19.10.16, 11:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 10 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.06.2006

    Letzte Beiträge

    IntelliPharmaCeutics – IPCI - - Hot Stock - - 2015 – 2016

    19.10.16, 11:21
    Mutige Vorhersagen
    "Der Kurs wird sehr bald neue Alltime-Highs sehen" Soweit würde ich mich nicht zum Fenster rauslehnen. Bin dabei auf Grund der Pipeline, der Erwartungen, der nied. MK und der Meldungen: Angekündigt …
    23:20:00 0,060000USD -11,76 %

    Imperus Technologies -- ehem. isislab - Angehende Social-Plattform für Online-Gaming

    17.03.14, 11:29
    Naja, neue Leute eingestellt und Canada ist bei 0,56 - sind wir also etwas unter Pari....aber fette News fehlen noch
    18.09.18 0,025000CAD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Rainbowfu bewertet

    Von Rainbowfu eröffnete Diskussionen

    China Shuangji ... und steigt immer weiter

    28.06.11, 12:46
    mastap
    den bisher angemeldeten Personen vielen Dank, wir haben eine beachtliche Zahl an Aktien zusammenbekommen, und nunmehr den Dialog mit dem CEO aufgenommen. Sofern greifbare Ergebnisse vorliegen, …
    mastap
    liebe Shuangji-Aktionäre, angesichts des Preisverfalls der Aktie habe ich in den letzten Wochen versucht, aktuelle Informationen von der Quelle einzuholen. Ergebnis: das zu Grunde liegende Geschäft …
     
    -

    Explosiver Titel

    09.03.10, 12:08
    Rainbowfu
    Börse Inside: Chinesische Kohleaktien, die in New York notieren, gehören zum Heissesten, was derzeit überhaupt zu finden ist! Praktisch alle Titel haben sich in den letzten Monaten vervielfacht, …
    Rainbowfu
    Hallo, wundert mich, dass keiner hier ist - seit Tagen gehts hier hoch und die Aussichten sind super. China Shenhua Energy beutet einige der bedeutendsten Kohleminen Chinas aus und kann dabei …
     
    -

    Ricks Cabaret - zu neuen Höhen ...

    18.08.10, 22:21
    ustrading
    zahlen waren nicht so dolle, vor allem der Las Vegas Club läuft schlecht ... dafür haben sie aber wohl weiter Aktien zurückgekauft ;) Rick's Cabaret International, Inc. Reports Third Quarter Revenue …
    eschinger
    Moin ! Wie sieht's aus? noch jemand aktiv bei Rick's ? Kurs ist ja wieder ganz ordentlich zurück gekommen... Rick's Cabaret International, Inc. Purchases Additional Adult Club In Dallas-Fort Worth …
    50,67USD -0,37 %