checkAd
    upsups
    upsups
    7 Diskussionen |  438 Beiträge |    Offline seit 10.01.23, 14:37

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 10 Bewertungen vergeben 10 angemeldet seit 27.06.2006

    Letzte Beiträge

    Welche Erwartungsrendite an den Kapitalmärkten haltet ihr für realistisch?

    29.11.17, 14:16
    Zitat von TheGame90: Das weltweite Wachstum geht auf eine steigende Bevölkerung und höhere Produktivität zurück. Je mehr Menschen es gibt, umso mehr Autos können verkauft werden. Je produktiver …

    Wikifolio Friedhof

    12.11.17, 11:01
    Davon gehe ich auch aus- auf Faxenbuch würde gefaselt, dass der Irex nun so gehandelt werden könnte, als wenn Sie mehrere tausend VIRTUELLES SPIELGELD hätten. Stimmt bei einem Bezugsverhältnis von …

    Wikifolio Friedhof

    09.11.17, 10:39
    Wow - vielen Dank, nennst deine Anleger "..." - ist das jetzt Verzweiflung? Ich bestreite ja nicht die "Sinnhaftigkeit" von Zockerprodukten, aber macht ihr euch das nicht auch ein bisserl zu …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von upsups bewertet

    Von upsups eröffnete Diskussionen

    Welche Erwartungsrendite an den Kapitalmärkten haltet ihr für realistisch?

    29.11.17, 17:21
    honigbaer
    Nur weil der MSCI so eine taube Nuss ist, und sich in 20 Jahren gerade mal verdoppelt hat, muss man nicht die Renditeerwartungen auf 4% runterschrauben, noch dazu im Dollar, wo die "risikolosen" …
    upsups

    Die Schäfchenwiese und das Irrenhaus Kapitalmarkt!

    14.04.14, 17:22
    Ulf-Imat
    Bild: http://www.akrue.privat.t-online.de/luebke.gif
    oscarello
    ...banales Volk und die Hausfrauen..... schöne Anrede:keks:

    Das Irrenhaus Kapitalmarkt...Fortsetzung...

    07.12.10, 11:13
    upsups
    jepp..die nächste magische Hürde... 7000 Pünktchen geknackt...wer hätte das vor 22 Monaten gedacht ? doch wie immer ..Schnee von gestern...Was wird 2011 bringen ? ein vorsichtiger Versuch ... …
    upsups
    Gut gebrüllt Tiger...der Aufschwung gewinnt an erneuter Dynamik.. http://cogito-paul.de/das-brullen-des-tigers/