checkAd

Profil upsups auf wallstreet:online

upsups
Bild melden
upsups 
  

Offline seit 18.09.18, 14:24

  • 7 erstellte Diskussionen
  • 438 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von upsups

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
29.11.17, 14:16
Zitat von TheGame90: Das weltweite Wachstum geht auf eine steigende Bevölkerung und höhere Produktivität zurück. Je mehr Menschen es gibt, umso mehr Autos können verkauft werden. Je produktiver …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.11.17, 11:01
Davon gehe ich auch aus- auf Faxenbuch würde gefaselt, dass der Irex nun so gehandelt werden könnte, als wenn Sie mehrere tausend VIRTUELLES SPIELGELD hätten. Stimmt bei einem Bezugsverhältnis von …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.11.17, 10:39
Wow - vielen Dank, nennst deine Anleger "..." - ist das jetzt Verzweiflung? Ich bestreite ja nicht die "Sinnhaftigkeit" von Zockerprodukten, aber macht ihr euch das nicht auch ein bisserl zu …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.11.17, 20:46
Hmmm...erst einen auf moralisch machen und jetzt seit ein paar Postings den Turbokapitalisten geben? @ kastner: leicht peinlich, oder nicht? vor Allem, hier regelt keine Nachfrage den Markt, das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.11.17, 17:33
@ Barts - so viel darf ich hier gar nicht lästern, aber der alte Spruch- Wer schreibt der bleibt- ist auf Zeitungsredakteure selten übertragbar:laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.11.17, 17:30
Aktuell 4, 20 Euro Spielgeld - Stellung im neuen Irex 44 zu 45 , jetzt Aufgeld, doch bei einem Flat Market, 10 % im Opportunitätskostenorkus.
Wie heisst das immer -Herr schick Hirn
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.11.17, 14:25
Das - marketingtechnische- oder nennen wir es das bösartige "täuschen " Unbedarfter , durch die reine Bezugsrechtlösung ermöglicht es Wikifolio die HW Marke so zu belassen, wie es ist. Es werden ja …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.11.17, 11:20
Vollkommen korrekt- aber die Wahnsinnigen haben das Spielgeld im Wiki nicht - ich wiederhole nicht mit angepasst- Wie Chris ja schon bemerkt hat, Was leider wiederum bedeutet , die glauben …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.11.17, 10:55
Das traurige Ist-, jetzt muss ich wieder warten bis die Vögel bei um die 15 im Kurs sind...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.11.17, 10:53
https://www.wikifolio.com/de/de/w/de000ls9mh77

Die Antwort vom Imperium...1 zu 10000 - ich Krieg mich nimmer vor lachen:laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von upsups

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 04.11.17, 16:36 von upsups
29.11.17, 17:21

Erstellt: 14.04.14, 12:26 von upsups
14.04.14, 17:22

Erstellt: 27.10.10, 15:44 von upsups
07.12.10, 11:13

Erstellt: 04.11.08, 12:13 von upsups
07.12.10, 13:21

Erstellt: 27.10.08, 10:10 von upsups
20.05.09, 16:54

Über upsups

Registriert seit:27.06.2006
Webseite:http://cogito-paul.de/
Ich suche:Erkenntnis und Weisheit
Ich biete:Ehrliche Antworten

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:10
Bewertungen vergeben:10

wikifolio von upsups

Cogito
wikifolio-NutzerUPSUPS
Summe Investitionen12.774,57 €
investiertes Kapital (AUM)
Performance seit Beginn-87,83 %
Performance seit 1 Monat-12,57 %
Performance seit 1 Jahr-17,13 %
investierbarzum wikifolio
Jedes Investment in Wertpapiere und andere Anlageformen ist mit diversen Risiken behaftet. Es wird ausdrücklich auf die Risikofaktoren in den prospektrechtlichen Dokumenten der Lang & Schwarz Aktiengesellschaft (Endgültige Bedingungen, Basisprospekt nebst Nachträgen bzw. den Vereinfachten Prospekten) auf www.wikifolio.com, www.ls-tc.de und www.ls-d.ch hingewiesen. Die Performance der wikifolios sowie der jeweiligen wikifolio-Zertifikate bezieht sich auf eine vergangene Wertentwicklung. Von dieser kann nicht auf die künftige Wertentwicklung geschlossen werden.