checkAd
    Profil upsups auf wallstreetONLINE
    upsups
    upsups 
      

    Offline seit 10.01.23, 14:37

    • 7 erstellte Diskussionen
    • 438 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    29.11.17, 14:16
    Zitat von TheGame90: Das weltweite Wachstum geht auf eine steigende Bevölkerung und höhere Produktivität zurück. Je mehr Menschen es gibt, umso mehr Autos können verkauft werden. Je produktiver …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    honigbaer

    12.11.17, 11:01
    Davon gehe ich auch aus- auf Faxenbuch würde gefaselt, dass der Irex nun so gehandelt werden könnte, als wenn Sie mehrere tausend VIRTUELLES SPIELGELD hätten. Stimmt bei einem Bezugsverhältnis von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    zacincrypto

    09.11.17, 10:39
    Wow - vielen Dank, nennst deine Anleger "..." - ist das jetzt Verzweiflung? Ich bestreite ja nicht die "Sinnhaftigkeit" von Zockerprodukten, aber macht ihr euch das nicht auch ein bisserl zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    zacincrypto

    08.11.17, 20:46
    Hmmm...erst einen auf moralisch machen und jetzt seit ein paar Postings den Turbokapitalisten geben? @ kastner: leicht peinlich, oder nicht? vor Allem, hier regelt keine Nachfrage den Markt, das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    zacincrypto

    08.11.17, 17:33
    @ Barts - so viel darf ich hier gar nicht lästern, aber der alte Spruch- Wer schreibt der bleibt- ist auf Zeitungsredakteure selten übertragbar:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    zacincrypto

    08.11.17, 17:30
    Aktuell 4, 20 Euro Spielgeld - Stellung im neuen Irex 44 zu 45 , jetzt Aufgeld, doch bei einem Flat Market, 10 % im Opportunitätskostenorkus.
    Wie heisst das immer -Herr schick Hirn
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    zacincrypto

    08.11.17, 14:25
    Das - marketingtechnische- oder nennen wir es das bösartige "täuschen " Unbedarfter , durch die reine Bezugsrechtlösung ermöglicht es Wikifolio die HW Marke so zu belassen, wie es ist. Es werden ja …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    zacincrypto

    08.11.17, 11:20
    Vollkommen korrekt- aber die Wahnsinnigen haben das Spielgeld im Wiki nicht - ich wiederhole nicht mit angepasst- Wie Chris ja schon bemerkt hat, Was leider wiederum bedeutet , die glauben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    zacincrypto

    08.11.17, 10:55
    Das traurige Ist-, jetzt muss ich wieder warten bis die Vögel bei um die 15 im Kurs sind...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    zacincrypto

    08.11.17, 10:53
    https://www.wikifolio.com/de/de/w/de000ls9mh77

    Die Antwort vom Imperium...1 zu 10000 - ich Krieg mich nimmer vor lachen:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    zacincrypto

    08.11.17, 10:34
    Moin die Herren, was jeden Morgen eine Freude ist, sind diese surrealen Kommentare auf den Facebookprofilen. Da schreibt der G.F. das dieses enorme Gescalpe ein Sicherheitsfeature im Irex wäre. Und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    zacincrypto

    07.11.17, 06:54
    Moin Irex,

    Spielgeld- 4,10 E , Asien brutal bullish, Ausrichtung Irex Short, Hebel 100 , weil 20 % Cash,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    zacincrypto

    06.11.17, 14:22
    Dem ist leider nicht so- auch wenn ich einen Future kauf oder einen KO mit einem 100 Hebel, kann ich das Rollen der Position auch nur "händisch" nachmachen- die Teile werden ja sonst sofort …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    zacincrypto

    06.11.17, 08:48
    Guten Morgen neue Woche und danke für eure Meinungen, @drogenfahnder: Wie darf ich deine Aussage interpretieren? 20 % über …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    honigbaer

    06.11.17, 08:01
    KLAR geht es um die Strategie- aber eben aktuell, das bei der aktuellen Konstruktion , wie hier jetzt schon öfters bewiesen, das Teil mit 4, 60 Spielgeld vor dem endgültigen K.O. steht. Die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    zacincrypto

    05.11.17, 20:49
    Eine Idee: Reverse Split- Faktor 1000- dann hätten die Spaßmacher wieder 4600,- Dukaten Spielgeld:laugh: Dann könnte man ab sofort in neuen Wikis mit 100 Millionen Startspielgeld beginnen. Aber, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    zacincrypto

    04.11.17, 18:19
    Super Artikel- und die Erklärung wieso damals die Tulpenzwiebeln so endeten, auch der Bitcoin und Konsorten?. Es gibt aktuell ca. 1300 ähnliche Konstrukte Leider findet sich niemand der einen Short …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    greatbull

    04.11.17, 16:36
    Welche Erwartungsrendite an den Kapitalmärkten haltet ihr für realistisch?
    Schönes WE, mich interessiert mal so die aktuelle Vorstellung der Investoren, Anleger und Trader , welche Zielrendite als realistisch über einen Zeitraum von mind. 5 Jahren p.a. erachtet wird. Wir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    honigbaer

    02.11.17, 17:39
    FB Account des GF - aus einer Diskussion mit Herrn M.

    Chris - nein , ist ein anderer Anleger.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    zacincrypto

    02.11.17, 14:14
    C.S. " Zur Info für Sie, Herr M., da Sie gefragt hatten: wir können wohl bald ein besser handelbares Produkt vom "IREX" anbieten....wir halten Sie und andere Anleger auf dem Laufenden..." So schaut's …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    zacincrypto

    02.11.17, 13:10
    Der Kapitalismus und seine Mitspieler- Schockierend aber wahrscheinlich nicht zu ändern, sobald hier eine ordentliche Beerdigung abgehalten wird für den aktuellen IREX, wird laut GF auf Facebook für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    zacincrypto

    01.11.17, 13:23
    Sehr schöne Zusammenfassung, darauf kann man wirklich nicht oft genug hinweisen! - viele Anleger und Trader unterschätzen die Macht der Emperie und der Liquidität. Gerade weil hier der Kursdax ins …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    faultcode

    01.11.17, 10:26
    Der Exitus nähert sich der Null-linie . Aktuell noch 11,20 Euro Spielgeld. Wäre schön echt bitter, wenn morgen das Kollektiv,,nennen wir diese Form der Sentimentanalyse nun auch beim wahren Namen= …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    faultcode

    27.10.17, 13:50
    Ja, schon, doch was ist wenn die KI plötzlich bullish wird? Die Nummer wieder zu drehen, zumindest mit der Ausrichtung bei einem 60 Hebel im Schnitt- dafür reicht der "random walk" des Marktes.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    faultcode

    27.10.17, 10:49
    14/4 mal 100 =350 %, ist doch echt nicht so schwer
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    faultcode

    27.10.17, 09:06
    Ja, das wird bis zum letzten Schein getraded, auf Facebook wird auch fleissig gelöscht, Scalping wird als "Gewinne über kleine Teilverkäufe erklärt und den kritischen Depotwert im Wikifolio von den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    faultcode

    23.10.17, 10:53
    Das ist das eine - bei KO´s oder Optionsscheinen allgemein mit die teuersten Opportunitätskosten - das andere passiert scheinbar gerade wieder - 11 % Gewichtung im 13075 k.o. - scheinbar wird gerade …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    faultcode

    20.10.17, 08:49
    Aktuell 22 Punkte zum nächsten KO- Schein- bei der aktuellen Gewichtung sind dann wieder 6 % weg. Auch wenn der Crash kommt, haben die dann noch 1,5 € Spielgeld..aktuell 135 Euro, um zu das zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    faultcode

    18.10.17, 12:33
    (24/15 -1) + 100 %, ist die schnellste überschlagsmässige Rechnung

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    faultcode

    18.10.17, 11:48
    Schade - das war es jetzt, mit Spreads und möglichen Gaps kommen die nicht mehr hoch, die 0,15 wären meine unterste Einstiegsgröße gewesen...und jetzt kommen die anderen Computerprogramme mit Macht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    faultcode

    18.10.17, 11:46
    Schade - das war es jetzt, mit Spreads und möglichen Gaps kommen die nicht mehr hoch,

    die 0,15 wären meine unterste Einstiegsgröße gewesen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    faultcode

    18.10.17, 11:32
    Bei 13066 sind wieder 3 % vom virtuellen Handelskapital weg - noch stellt L und S 0,19 zu 0,20 und das macht der Algo eigentlich andauernd- auch wenn 3 % nicht viel erscheinen, wenn das 33 mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    faultcode

    13.10.17, 17:50
    Ist ja eigentlich auch egal- das Ding wird verschwinden. MIT dem heutigen Schlusskurs kann es am Montag zur Eröffnung ein schönes Aufwärts Gap geben, falls am WE alles ruhig bleibt. Die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    faultcode

    13.10.17, 13:53
    wow - wieder 4 % k.o. - aber stur weiter short

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    faultcode

    13.10.17, 12:51
    Vielen Dank für die nochmalige Klarstellung - lol, mir ist das schon klar:-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    faultcode

    13.10.17, 09:49
    Das ist leider kein Schwachsinn, so sehr es mir für alle Leid tut, die in dem Ding investiert sind, Das " Wiki" ist ein Musterportfolio, d.h. das hinterlegte Zertifikat wird "juristisch"von der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    faultcode

    01.10.17, 23:54
    Optisch sehr schön- schätze nach 20000 Punkten 2020 , danach Korrektur auf das heutige Niveau bei ca . 24.000 Punkten.

    Aber kann wie man annimmt, auch umgekehrt kommen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fmüller

    14.04.14, 12:26
    Servus Folks,

    warum geht das Theater wieder los?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ulf-Imat

    07.12.10, 11:13
    jepp..die nächste magische Hürde...

    7000 Pünktchen geknackt...wer hätte das vor 22 Monaten gedacht ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    upsups

    06.12.10, 14:11
    wie ist es mit Porsche...?

    Umtausch 1 zu 2 in VW Vorzüge...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    physik

    02.12.10, 14:43
    ja vielen Dank...

    das sieht richtig gut aus..der Chart:-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    physik

    23.11.10, 12:44
    Gut gebrüllt Tiger...der Aufschwung gewinnt an erneuter Dynamik..

    http://cogito-paul.de/das-brullen-des-tigers/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    upsups

    18.11.10, 13:08
    Grüß Gott werte Leser,

    aktuell ist es wieder schlimm…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    upsups

    08.11.10, 13:49
    Guten Tag,

    zwei Jahre ist es nun her…
    die Welt stand am Abgrund – ausgelöst durch nicht verstandene Mechanismen der modernen Finanzindustrie.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    upsups

    02.11.10, 12:57
    Vielen Dank für ihr Interesse ! ja..natürlich stösst das dt. Modell an gewisse Grenzen. Doch diese Erfahrung machen seit 20 Jahren alle "Nationalstaaten". Die Welt verändert sich gerade so stark wie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    upsups

    29.10.10, 13:37
    Passend zum Thema..

    Deutsche sparen wieder etwas mehr
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    upsups

    28.10.10, 14:12
    o.k, die durchschnittliche Sparquote liegt bei 12%. Aber ich bezog mich ja auf die angesprochene, "breite Masse". Und da Sparrücklagen, wie Vermögen, letztlich auch der pareto-Verteilung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    upsups

    28.10.10, 11:33
    Postet ihr eigentlich alle aus einem Paralleluniversum? die sog. "breite Masse" hat überhaupt keine Liquidität! Nein...nur jeder aus seinem ganz persönlichen Universum ;):yawn:..doch das ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    upsups

    27.10.10, 15:44
    Hallo Community, nachdem es ja bereits einige Stimmungsthreads zur Haussebegleitung gibt, will ich diese mit entsprechenden fundamentalen Meldungen hinterlegen. folgende Historie kann hier …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    upsups

    20.10.10, 13:25
    http://cogito-paul.de/dax-und-wirtschaftsboom-unser-stubenti…

    So Eisenkarle kann bald seinen 8000 öffnen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    physik