checkAd
    RackeRauchzart
    RackeRauchzart
    15 Diskussionen |  429 Beiträge |    Offline seit 04.12.09, 17:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.06.2006

    Letzte Beiträge

    Surpha - Neuer VOIP Anbieter aus den USA heute gelistet!

    27.06.09, 01:06
    Moin, Moin nachdem ich mich jetzt ca. zwei Jahre geschämt habe, dieses Investment eingegangen zu sein und auch noch in beschämender Weise die Aktie hier im Forum (vermutlich aufgrund totaler …
     
    -

    Surpha - Neuer VOIP Anbieter aus den USA heute gelistet!

    05.06.07, 17:53
    Hab hier mal nen Topic in so einem Utah-Forum gestartet. Habe absichtlich Salt lake City geschriben, damit man sicher geht, dass einer, der antwortet, auch wirklich die Firma kennt. …
     
    -

    Surpha - Neuer VOIP Anbieter aus den USA heute gelistet!

    29.05.07, 15:09
    Hab mir den Artikel gerad nocmal durchgelesen. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Da sagt eine Offizielle: "They appear to be financially capable and they have been in the business …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von RackeRauchzart bewertet

    Von RackeRauchzart eröffnete Diskussionen

    Biete Wandelanleihe Cargolifter (WKN 564948)

    25.03.07, 13:17
    GueldnerG45S
    CargoLifter -- wenn nicht JETZT wenn dann ?? Thread: CargoLifter -- wenn nicht JETZT wenn dann ?? CargoLifter seit heute wieder ein Thema da läuft was Thread: CargoLifter seit heute wieder ein …
    GueldnerG45S
    :confused: Was läuft bei CargoLifter überhaupt noch :confused: Bild: http://static.howstuffworks.com/gif/cargolifter.gif Bild: …

    Swissquote

    26.09.06, 13:02
    Janisx
    Das finde ich doch mal einen Super Test !!
    mrbr
    bevor du bei SQ eröffnest - lies das: http://tagi.ch/dyn/geld/anlegen/647700.html gruss

    Heute in der BILD: Ich habe Otto zum Mann gemacht

    24.09.06, 15:52
    Kaperfahrer
    gibts den Schuppen denn noch ? Ich glaube kaum, Norddeich hat sich schon vor vielen Jahren so verändert, dass es für mich seinen urigen Reiz verloren hat und ich nur noch ganz selten (höchstens zu …
    pehoer
    @ kaperfahrer >> "Meta" in Norddeich Echt :eek: ? gibt's den Schuppen denn noch ? da war ich mal vor eins und eins und eins und eins und ... , naja, jedenfalls Ende der Achtziger und das war …