DAX-2,14 % EUR/USD+0,12 % Gold+1,07 % Öl (Brent)-2,13 %

Profil pegasusorion auf wallstreet:online

Neueste Beiträge von pegasusorion

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
vor 2 Minuten
Richtig, dann sollte man auch eher etwas sagen denn hier ist der Glaube an die Demokratie in Gefahr.!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

vor 34 Minuten
Denkr bei 11200 is Schluß, aber schaun wir mal ;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

vor 56 Minuten
Ja so ist das, jetzt melden sich auch schon "1. Experten" zu Wort.

Jetzt nachdem die Karre voll im Dreck steckt und es die Spatzen von den Dächern längst schon singen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

vor 1 Stunde
Die 11200 im Dax locken zu sehr bevor es dreht. :-)

Bitte loggen Sie sich ein!

vor 1 Stunde
Keine Angst, ich würde an Deiner Stelle ein eigenes Forum dafür eröffnen zum Thema:

"Untergang im Wandel der Zeit"
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 09:28
=> die deutsche Autoindustrie 2018:
• mutlos
• kraftlos
• ideenlos
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 09:25
Da wird Frau Merkel wohl auch demnächst die Grenzwerte für Glyphosat erhöhen, aber nur wenns eng wird mit der Obergrenze. (nur bei einigen Äckern und schon garnicht in Niedersachsen) Nennen wir es …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 09:22
Das ist doch kein steigen, das würde ganz anders aussehen---lass Dich nicht verarschen :-)

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 09:19
"Parlamentarier sollen den Kontakt zu allen Teilen der Gesellschaft haben.

@ bevor wir zum Pferd kommen sollten wir erst einmal zu Wähler Kontakt haben und dann zu Kätzchen und Hunden oder???
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 08:52
Da war Kopf wieder mal schneller als die Finger, keine Sorge das lern ich auch noch :-)

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 23.10.2018
Beiträge in der Diskussion: 101
Wert: DAX (heute: -2,14 %)
Aurora Cannabis einfach TOP !!!
Beiträge in der Diskussion: 2853, 2851, 2475, 2471, 1444
Wert: Aurora Cannabis (heute: -3,56 %)
Baumot nach Kapitalherabsetzung
Beiträge in der Diskussion: 4814, 4812, 4809, 4808, 4796
Wert: Baumot Group (heute: +0,21 %)
*Daimler AG * auf dem Weg zu 2020
Beiträge in der Diskussion: 12206, 12203, 12095, 12092, 11986
Wert: Daimler (heute: -1,50 %)
Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Beiträge in der Diskussion: 270516, 270513, 270510, 270509, 270506
Wert: DAX (heute: -2,14 %)
Wann platzt die TESLA-Blase
Beiträge in der Diskussion: 45121, 45118, 43264, 43261
Wert: Tesla (heute: -1,16 %)
Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots
Beiträge in der Diskussion: 38412
 
Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Beiträge in der Diskussion: 39781, 39778, 39307, 39300, 39294
Wert: Gold (heute: +1,07 %)
Steinhoff International
Beiträge in der Diskussion: 34678, 34387, 34030, 34028, 33226
Wert: Steinhoff International Holdings (heute: -4,09 %)
Diskussion zum Thema Silber
Beiträge in der Diskussion: 128959, 128835
Wert: Silber (heute: +1,13 %)

Bestbewertete Beiträge von pegasusorion

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
heute 08:52
Da war Kopf wieder mal schneller als die Finger, keine Sorge das lern ich auch noch :-)

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 07:31
Frau Merkel und die Regierigen haben uns gestern ein super Beispiel und Beweis geboten das Gestze in der "Demokratie" nur für das blöde arme Volk gelten und nicht für die Industrie oder das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
18.10.18, 10:52
Die Mehrheit der Bevölkerung in Deutschland möchte keine unkontrollierte Zuwanderung das ist ein Fakt und zu akzeptieren. Desweiteren möchten wir wenn Zuwanderung als 1. aus dem eigenen Kulturkreis …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 09:14
CDU und SPD führt sich jetzt total ad Absurdum, aber die Musterfeststellungsklage läuft bereits und der Wähler wird am Wochenende schon zeigen wo s lang geht. Merkel weis das Sie bereits Geschichte …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.10.18, 10:21
Übrigens, die gleiche Politiker die einen Aufstand der "Anständigen" fordern in der Asylpolitik, sind selbige die uns mit der Autoindustrie bisher verarscht haben. Wo ist hier denn die Forderung an …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.10.18, 10:20
Die Quittung dafür bekommt sie gerade Stück für Stück im Wahlergebnis, wart mal die Hessenwahl ab;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.10.18, 10:47
@ Brexit da passiert gar nix der Übergang soll jetzt schon bis 2021 gehen---also komme damit bitte im Jahr 2020 nochmal @ Italien, alle wissen das die EZB einspringt und Anleihen
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
02.10.18, 18:29
Dumm, dümmer SPD der Dieselgate und die damit verbundene Bürgerverarsche bricht euch das politische Genick als Volkspartei?

Wie war das damals 1933 KPD und SPD???
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.10.18, 10:52
Die Mehrheit der Bevölkerung in Deutschland möchte keine unkontrollierte Zuwanderung das ist ein Fakt und zu akzeptieren. Desweiteren möchten wir wenn Zuwanderung als 1. aus dem eigenen Kulturkreis …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 09:14
CDU und SPD führt sich jetzt total ad Absurdum, aber die Musterfeststellungsklage läuft bereits und der Wähler wird am Wochenende schon zeigen wo s lang geht. Merkel weis das Sie bereits Geschichte …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.10.18, 10:21
Übrigens, die gleiche Politiker die einen Aufstand der "Anständigen" fordern in der Asylpolitik, sind selbige die uns mit der Autoindustrie bisher verarscht haben. Wo ist hier denn die Forderung an …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.10.18, 10:20
Die Quittung dafür bekommt sie gerade Stück für Stück im Wahlergebnis, wart mal die Hessenwahl ab;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von pegasusorion

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 16.05.18, 16:07 von pegasusorion
Seite: 1, 2, 3
11.10.18, 13:09

Erstellt: 14.02.18, 07:47 von pegasusorion
Seite: 111, 12, 13
10.08.18, 15:11

Erstellt: 13.09.17, 13:07 von pegasusorion
25.09.17, 09:21

Erstellt: 20.11.12, 13:08 von pegasusorion
14.05.13, 21:40

Über pegasusorion

Registriert seit:07.07.2006

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:1193
Bewertungen vergeben:1078