checkAd
    Schluchtentrader
    Schluchtentrader
    2 Diskussionen |  159 Beiträge |    Offline seit 27.09.23, 16:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 11 Bewertungen vergeben 44 angemeldet seit 09.07.2006

    Letzte Beiträge

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    20.12.22, 18:20
    Vielleicht ist hier die kostenlose Version etwas für dich, anmelden muss man sich halt.

    https://de.tradingview.com/
    00:41:28 2.317,17USD +0,04 %

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    01.04.22, 18:39
    Hier ist mit Beispielen von 20 bis 30 die Rede
    https://www.rnd.de/wirtschaft/aldi-welche-produkte-werden-teurer-preiserhoehung-ab-montag-4-april-GFAVEYDJCZA4RO6CQGF2F2DDFE.html
    00:41:28 2.317,17USD +0,04 %

    Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...

    15.03.21, 15:32
    Polen will 100t kaufen
    https://orf.at/#/stories/3205411/
    00:41:28 2.317,17USD +0,04 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Schluchtentrader bewertet

    Von Schluchtentrader eröffnete Diskussionen

    News!!!! Pan African Produktionstart 2008!!!!???

    20.08.07, 17:23
    Lichtgestalt21
    So alle weiteren Fragen bitte an das obere Posting #15 anfügen, indem erst dieses Posting kopiert wird und dann eigene Fragen dazu schreiben!!! Vielen Dank
    Lichtgestalt21
    So hier nun der Fragenkatalog für Düsseldorf an Herrn Ramdohr: Meine Fragen wären: 1. Wie soll das Problem mit der Infrastrukur angegangen werden, gibt es schon konkrete Pläne, beteiligt sich der …
     
    -

    Seht euch das ding an! POLYTEC

    04.05.23, 15:48
    imperatom
    Ich habe Polytec gestern für mich wiederentdeckt und glaube, die Gesellschaft hat im Herbst 22 den Tiefpuntk durchschritten. meine Gründe habe ich in meinem Depotthread näher erläutert: …
    Schwabinho
    PTA-News: POLYTEC HOLDING AG: POLYTEC GROUP und FlyNow Aviation geben ihre Partnerschaft zur Förderung der urbanen Luftmobilität bekannt. von PTA-Adhoc 09:19 Uhr, 13.01.2023 Die POLYTEC GROUP ist ein …
    3,275EUR -0,61 %