checkAd
    zomby
    zomby
    4 Diskussionen |  672 Beiträge |    Offline seit 20.01.23, 17:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 61 Bewertungen vergeben 27 angemeldet seit 12.07.1999

    Letzte Beiträge

    exceet Group (ehemals Helikos) - ein lohnendes Investment?

    20.01.23, 17:58
    Das ist tatsächlich die Frage, vielleicht können wir ja ein paar Infos hier zusammentragen. Ich fang mal damit an: Hier ein Artikel zum Unternehmen: …
    18.04.24 6,05EUR -0,82 %

    Artnet AG – Wachstum auf dem Kunstmarkt

    09.08.22, 11:56
    Das mögen wir so sehen, die Aktionäre der Artnet haben das zumindest auf der letzten HV anders gesehen. Vorstand und Aufsichtsrat - auch Herr Neuendorf - wurden mehrheitlich entlastet. Nicht einmal …
      artnet
    18.04.24 5,70EUR -2,56 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von zomby bewertet

    Von zomby eröffnete Diskussionen

    NYHG - Mantelstory oder Value-Investment ?

    13.02.01, 20:28
    triegel77
    Ich fahr am Wochenende mal nach Harburg raus und seh mir die Sache mal aus der Nähe an. Werde dann berichten. So long triegel77
    zomby
    New York Hamburger Gummi - Der Spagat zwischen Mantelspekulation und Value-Investment ? Noch vor einem Jahr schien die Lage bei NYHG zienlich verfahren zu sein. Im Kerngeschäft wurden nur Verluste …

    APN fuer DEWB-Aktionäre

    22.06.00, 13:06
    Wetter
    Neues von der DEWB: Die Aktionäre der Deutschen Effecten und Wechsel-Beteiligungsgesellschaft (WKN: 804100) können die Aktien der Analytik Jena AG über AAA-Programm (Aktien-An-Aktionäre) der DEWB …
    porter
    Oder lieber gleich noch günstig in die Mutter jenoptik investieren M.P.
    0,540000EUR -5,26 %

    Bericht Stratec-HV

    05.08.99, 19:47
    erfg
    Bin am 02.08. auch frustriert raus. Verlust: 17 Euro von 75. Nach der Aussage des Vorstands, "diesjähriger Gewinn auf stabilen Niveau", hat die Aktie Potential bis 30 Euro. Fazit: Lieber auf die …
    django
    nach der endgueltigen Beseitigung von Stratec aus meinem Depot bin ich jetzt 65% cash. Fazit zu Stratec: Grob ueberschaetzt. mfG