checkAd
    Franzmann
    Franzmann
    9 Diskussionen |  303 Beiträge |    Offline seit 03.12.09, 12:15

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.07.1999

    Letzte Beiträge

    Lloyds TSB - Ein interessanter Dividendenwert im DJ STOXX 50

    03.12.09, 12:07
    Es geht noch schlimmer wie Du meinem Beitrag oben entnehmen kannst. Die Citibank (oder jetzt ja Credit Mutuelle) hält es noch nicht mal für nötig Ihre Kunden zu informieren. Und wenn Du da anrufst …
    22:58:53 0,585000EUR -1,68 %

    Lloyds TSB - Ein interessanter Dividendenwert im DJ STOXX 50

    02.12.09, 16:10
    Habe es trotzdem gemacht - hoffentlich komme ich jetzt nicht ins Gefängniss:D
    22:58:53 0,585000EUR -1,68 %

    Lloyds TSB - Ein interessanter Dividendenwert im DJ STOXX 50

    02.12.09, 14:22
    Habe gerade bei der Citibank angerufen und wollte denen Weisung erteilen die KE für mich durchzuführen. Darauf teilte man mir mit dass dies aber auf eigene Gefahr geschieht da es Restriktionen bei …
    22:58:53 0,585000EUR -1,68 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Franzmann bewertet

    Von Franzmann eröffnete Diskussionen

    IBM - die etwas andere Internetaktie

    25.11.00, 17:59
    DimStar
    Bild: http://chart.yahoo.com/c/my/i/ibm.gif
    DimStar
    Franzmann, danke für die hervorragende Analyse. 5,8 Mrd $ Forschungskosten und 40.000 Websphere-Programmierer müssten eigentlich dafür sorgen, daß sie im IT-Bereich in Zukunft alles nicht nur in den …
     IBM
    183,75USD +1,38 %

    TELES Aktionäre - verweigert dem Vorstand die Entlastung

    07.07.00, 13:11
    Franzmann
    Hey - wieso steht da denn der 3.7. bei meinem letzten Posting heute ist doch schon der 7.7. Habt Ihr dan eine Zeitmaschine bei WO erfunden. Wäre ja ne tolle Sache - kann man schon Aktien kaufen?
    Franzmann
    Am Dienstag ist es soweit - ich hoffe alle die nach Berlin fahren haben Ihre Munition (natürlich nur die verbale) im Handgepäck.
      TELES
    1,070000EUR -3,60 %

    IXOS lohnenswert oder ausgebrannt nach diesem Crash

    04.04.00, 14:51
    CharlyBrown
    Hallo allerseits, ich glaube auch, dass Ixos besser ist als sein derzeitiger Ruf. Ixos hat sich eine gute Position im SAP-Umfeld erarbeitet und ist weltweit taetig. Die Kundenliste von Ixos ist …
    DOLCETTO
    hallo father, besten dank für dein sachliches statement und an die zahlreichen sowieso-besserwisser mein ausdrücklicher dank, dass sie von diesem papier die finger lassen werden, gell? der …
    0,002EUR 0,00 %