checkAd
    gbmango
    gbmango
    10 Diskussionen |  14,66 Tsd. Beiträge |    Offline seit 01.12.21, 12:03

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 40 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.07.2006

    Letzte Beiträge

    Benz Mining - Eastmain Mine Advanced Stage High Grade Gold Project

    01.12.21, 12:02
    Trading halt...

    Haben was in Zone D + E getroffen!
    Bin mal gespannt...
    24.04.24 0,155000CAD +3,33 %

    Kirkland Lake Gold Ltd. - Der neueste Gold Midtier

    27.09.21, 10:21
    ich bin "nur" 25% im Plus.
    Denke Übernahme wird irgendwo zwischen 40-42€ sein. ATH waren ja 45€...
    08.02.22 38,92USD -0,33 %

    Back Forty Projekt - eine Zink-Gold-Story (ehemals JML Resources)

    14.09.21, 09:29
    Handelsaussetzung
    Hi, wieso sind die Aktien in Deutschland immer noch uasgesetzt? An der TSX konnte man letzte Woche wieder nach dem "Trading Halt" handeln. Wollte die jetzt vor der Übernahme verkaufen, geht aber …
    04.08.17 0,163000EUR +3,16 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von gbmango bewertet

    Von gbmango eröffnete Diskussionen

    TEUTON RESOURCES CORP.

    05.01.08, 15:47
    gbmango
    Bild: http://www.teuton.com/images/tc_image2.jpg
    gbmango
    Bild: http://www.teuton.com/images/tc_image1.jpg
    1,450000CAD -0,68 %

    Miranda Gold - Tatsachen, Links und Charts

    09.07.07, 22:46
    boersentrader02
    12 cent heute gestiegen nur weil einer , in diesem Fall, Paul van Eeden, über diese Aktie spricht. Der soll dran bleiben, damit es noch weiter nach oben geht.
    boersentrader02
    Hallo gbmango bis du aus Miranda Gold schon wieder ausgestiegen ? Hier dauert es nur etwas länger als bei BRAVO, bis die ihre, hoffentlich guten Ergebnisse, melden werden.
    0,290000CAD -3,33 %

    MODs austauschen!!!

    17.12.06, 16:45
    Guerilla Investor
    Axh, das ist doch ganz einfach ... mach einfach einen Thread auf, wo sich jeder selber erklären darf ... definiere 3 Standardfragen (bitte nicht mehr, sonst wirds für viele zu kompliziert), schalte …
    gbmango
    Eins muss man hier schnell lernen! Man weiss nie wer wer ist (Doppelaccount???), wer welche Ziele verfolgt (beazhlte User ??? die eine Meinung machen, auch wenn sie gegen die Fundamentels ist) ... …