checkAd
    click
    click
    8 Diskussionen |  375 Beiträge |    Offline seit 04.01.08, 18:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von click bewertet

    Von click eröffnete Diskussionen

    Valor steigt selbst an einem solchen Tag nicht ?!

    12.04.01, 21:18
    rennfahrer
    Warum soll ich zu der Frage was ist mit dem E4Enet Portal keine Antwort bekommen. Zu der zweiten Frage finde ich das sie mir auch Antworten müßen. Es ist doch selbst verständlich das eine Firma seine …
    rdm
    Zu diesen Fragen bekommst Du höchstwahrscheinlich keine Antworten. 1. Wird Dir höchstens mitgeteilt falls Du ein interessierter Kunde bist. 2. Zu herausfordernd gefragt. Kriegt höchstens ein …
     
    -

    Valor: Handeln die mit sich selbst ?

    25.12.01, 11:56
    click
    Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch an alle Valoristen. Vielleichts wird´s ja im nächsten Jahr was !?
    Lumme
    Alles was hier geschrieben wird sind Glauben, nicht mehr, nicht weniger.Was realistisch ist und war zeigt die Zukunft, und diese kann keiner vorraus sagen..weder rdm noch turingmaschine. Bleiben wir …
     
    -

    Valor in der Börse Online vom 22.02.01 empfohlen !!

    28.02.01, 20:17
    Kastor
    Valor mit Gewinn 3,9Mill Euro und Umsatz von 40Mill euro auf 2,9euro??????? Mosaic ein drittel des Umsatzes von Valor, und Verlust immer noch bei 12euro?? Sollte es nicht umgekehrt sein Valor 12euro …
    rdm
    Ausgebombt. Tolles Wort und auch so zutreffend. Gruß rdm
     
    -