checkAd
    Profil jeep auf wallstreetONLINE
    jeep
    jeep 
      

    gesperrt

    • 73 erstellte Diskussionen
    • 1.056 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    01.07.04, 15:34
    18: alles ist subjektiv, manche würden sagen die epoche zwischen 1871 und 1914 war die beste wie die geschichte in 100 jahren urteilen wird ist unklar, ich bin mir aber sicher, daß der "zeitraum brd" …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerStrohmann

    01.07.04, 15:08
    DIE ANTWORT EINES HALBGEBILDETEN: Land der dichter und Denker ? Goethe, Schiller, Lessing, Kant ? Wann hatten wir die? Richtig, 18. Jahrhundert, Feudalismus, genau da will uns dieser Köhler wieder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerStrohmann

    30.06.04, 15:11
    deshalb wählen alle im OSTEN pds und nicht die spd mit ihren politrentnern wie RAU:D: Die Voraussetzung zur Überwindung des "kapitalistischen Jochs" und des Sieges über die bürgerliche Klasse ist die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Waldsperling

    30.06.04, 15:03
    hallo AttiMichael, durch diese aktion hast du dich

    entgültig entlarvt!:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Waldsperling

    30.06.04, 13:37
    schön AttiMichael das du für deutschland noch nichts geleistet hast, da bist du mit vielen millionen in guter gemeinschaft:laugh: du brauchst auf nichts stolz zu sein, es war auch nicht meine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Waldsperling

    30.06.04, 13:16
    ja ich bin stolz auf diese altertümlichen BEGRIFFE, weil

    ich mittlerweile die neumodischen begriffe wie z.b.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Waldsperling

    30.06.04, 13:08
    hallo attimichael, zu ddr zeiten sind wir noch mit begriffen wie "heimat", "vaterland" und "deutsches volk"
    aufgewachsen.

    die ddr war bestimmt kein "deutsch-nationaler" staat.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Waldsperling

    30.06.04, 12:54
    ich glaub die haben für den zapfenstreich die karabiner der soldaten verschweissen lassen:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Waldsperling

    30.06.04, 12:53
    ich habe mich als deutscher und ossi von rau nicht vertreten gefühlt, seine reden waren wie wortblasen

    ich glaube der hat die zwei wörter DEUTSCHES VOLK nie
    über seine lippen kommen lassen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Waldsperling

    30.06.04, 10:39
    ich denke in der fahd-akademie ist ADOLF HITLER eine angesehene persönlichkeit der deutschen geschichte:D

    er vertrat ähnliche ansichten wie die meisten moslems innerhalb solcher einrichtungen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    aekschonaer

    30.06.04, 10:35
    so wird der DEUTSCHE SOZIALSTAAT auch kaputt gemacht!!! Der ifo-Chef sagte weiter, durch Zuwanderung verlören auch nationale Arbeitnehmer ihre Jobs, weil keine zusätzlichen Stellen geschaffen würden. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    for4zim

    29.06.04, 20:06
    klar, daß diese vaterlandsverräter in berlin fremde gerichte finanzieren

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Denali

    29.06.04, 11:20
    die ethnische zusammensetzung der zu schliessenden kindereinrichtung würde mich aber trotzdem interessieren,
    schliesslich kämpfen wir ja alle gemeinsam gegen ausländerfeindlichkeit:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KinskiKlaus

    28.06.04, 16:22
    halb afrika tummelt sich schon am zürichsee, tagsüber sammeln sie müll in den parkanlagen ein und abends wird musik und geschäfte gemacht:D ich als zahlender deutscher hatte schon 14 tage vor meiner …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    whitehawk

    28.06.04, 12:46
    wieviele von den 700 kindern besitzen denn die DEUTSCHE STAATSBÜRGERSCHAFT?:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KinskiKlaus

    28.06.04, 09:45
    mann o mann, selbst in der ddr gab es ein recht auf privatbesitz von grund und boden, wenn es das nicht gegeben hätte, wäre alle selbstverantwortung und liebe der menschen zu ihrer umwelt verloren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Erstausgabe

    25.06.04, 23:58
    ...am besten noch zum islam konvertieren, dann hat man hier volle narrenfreiheit:D und einer vielehe steht nichts mehr im wege

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jeep

    25.06.04, 21:04
    als angehender deutscher beamter muss man heute:

    1. schwul sein
    2. grün sein
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sgeler

    25.06.04, 20:40
    wieviele soldaten der WAFFEN-SS sind oder waren mitglieder
    der spd, da wird man auf eine erstaunlich grosse zahl kommen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ConnorMcLoud

    23.06.04, 11:19
    das verrückte ist doch, daß dieses perverse schwein leider nicht gefoltert wurde in der guten alten ddr hätte man diese burschen erstmal im nächsten stasiknast 24h nackt an die kaltwasserleitung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jeep

    22.06.04, 12:13
    das gesprochene wort, ob es nun eine "folterandrohung"
    oder politische meinung darstellt, wird in deutschland immer mehr sanktioniert:(

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jeep

    21.06.04, 13:19
    ich glaube auch, daß da wohl eine antijüdische grundhaltung eine rolle spielt:

    1. jüdische abstammung
    2. polnischer name
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Zaharoff

    20.06.04, 20:28
    wenn nicht direkt auf jesus christus bezug genommen wird,
    ist ein gottesbezug eher eine gefahr für das christliche
    abendland

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    endaxi

    17.06.04, 14:20
    nun labert keinen anti-ossi scheiss hier, ich bin magdeburger und kenne mich in der ecke halle-leipzig gut aus

    mir war von anfang an klar, daß das nichts wird
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    lump60

    17.06.04, 13:29
    es gibt nur 2 wege für deutschland:

    1. zuwanderung islamischer fundamentalisten
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SashWill

    17.06.04, 12:41
    "Gerade in Deutschland liegt die Barbarei noch keine 6 Jahrzehnte zurück."


    das ist euer letztgültiges argument!:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SashWill

    17.06.04, 12:12
    das christentum war und ist kulturträger des westens, das christentum war immer besonders offen für neue vorstellungswelten, z.b. griechische philosophie, bedeutende aufklärer waren mitglieder der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SashWill

    17.06.04, 11:58
    war das jetzt vielleicht der erste religiös-oder

    zuwanderungsfeindlich motivierte einzeltäter in
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Birk35

    14.06.04, 12:06
    ich glaub, daß die kommunistische frau wagenknecht deutschland in brüssel besser vertritt als ein özdemir

    vielleicht bekommen wir ja bald unsere gute alte dm wieder

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    prophet04

    14.06.04, 11:47
    ihr wessis seit völlig uncool

    hallo barnyxxl, wo hab ich euch was vom sozialismus erzählt?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    prophet04

    14.06.04, 11:06
    als ossi zähle ich zu den stammwählern der pds, am gestrigen wahltag habe ich allerdings zum ersten mal
    andere parteien gewählt, da ich mir über ein sehr
    gutes abschneiden der genossen sicher war:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    prophet04

    13.06.04, 13:44
    stoiber wäre doch verrückt, wenn er nach europa geht!!!

    1. er regiert demokratisch gewählt und das im reichsten deutschen bundesland
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aarondac

    10.06.04, 14:40
    wie könnte man den radikalen fundmentalismus am besten unterstützen:

    mit einem antidiskriminierungsgesetz!:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mrs.Flintstone

    10.06.04, 14:38
    es ist das gegeifere der zuwanderungs -und islamistenlobby, die liberale sozialstaaten in rassismusverdacht bringen wollen in frankreich ist staat und verwaltung schon seit jahren von islamisten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mrs.Flintstone

    10.06.04, 13:21
    wer bezahlt diese "institute" eigentlich für das schmeissen mit dreck?:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mrs.Flintstone

    10.06.04, 13:03
    "Werde das Tuch für Lehrerinnen verboten, müssten auch Kreuz und Kippa verboten werden." Das ist der Standardspruch grüner Vaterlandsverräter und Kulturbolschewisten!:D Es gab eine Zeit in D. da war …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Denali

    10.06.04, 12:58
    wie will ein staat, der nicht in der lage ist einen kaplan rauszuschmeissen gegen rassismus und antisemitismus vorgehen:laugh::laugh::laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mrs.Flintstone

    10.06.04, 12:36
    die urbevölkerung dieser germanischen und romanischen länder wird immer mehr an die seite gedrängt, maulkörbe (z.b. brigitte bardot) werden auch schon ausgeteilt, ob man damit den "rassismus" …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mrs.Flintstone

    10.06.04, 12:33
    meine grossmutter ist 85, ging nur 8 jahre (Volksschule)zur schule, kann kopfrechnen und kennt sich in der welt aus, war der unterricht im deutschen reich besser?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Punk24

    10.06.04, 12:21
    diese "übergriffe" können doch mit den bestehenden
    gesetzen bestraft werden, oder nicht:D

    also, wenn ein schwarzer geschlagen wird, ist das dann was anderes als wenn ein weisser verprügelt wird?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mrs.Flintstone

    10.06.04, 11:39
    auf das Anti-Diskriminierungsgesetz freue ich mich schon,

    denn dann wird es zeit für die deutschen aus ihrer heimat
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mrs.Flintstone

    09.06.04, 09:42
    ne, zu DM-Zeiten hat der Liter Diesel umgerechnet 40 Cent gekostet:laugh

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stormy

    09.06.04, 09:33
    funktion von schwarzenegger vor der wahl:

    ehemann von pam shriver (kennedy clan)!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SchwarzerLord

    08.06.04, 16:09
    an der ökosteuer liegt es nicht, sie macht den kleinsten
    anteil aus

    es würde auch reichen, die mineralölsteuer um 30% zu senken:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Albatossa

    08.06.04, 15:02
    reagan und schwarzenegger verfügten/verfügen allerdings über jahrelange politische erfahrung

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SchwarzerLord

    08.06.04, 14:53
    ...ich glaube die türkei ist vielleicht doch reif für den sofortigen eu-beitritt:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mrs.Flintstone

    08.06.04, 14:09
    ...und wann tritt der bündnisfall ein?:laugh:

    ...oh da wird joschka für sein türkeiengagement bestimmt aus tel aviv gerügt!:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mrs.Flintstone

    08.06.04, 13:56
    wo sind in diesem board denn linke?

    links sein bedeutet für sozialismus zu sein, dieser lässt sich aber dank europäisierung zu gunsten freier märkte nicht mehr realisieren
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SchwarzerLord

    08.06.04, 12:15
    kaum haben unsere grünen heimatfreunde erkannt, daß mit der geänderten asylgesetzgebung weniger ausländer ins land kommen, haben sie sich schnell die "nichtstaatliche verfolgung" ausgedacht, jetzt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SchwarzerLord

    08.06.04, 11:12
    einer FREIER und SOUVERÄNER Staat darf Steuern und Bankgeheimnis nach eigenem Willen festlegen

    jede Einmischung von Aussen ist da fast schon eine Aggression
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    big_mac