DAX-0,92 % EUR/USD-0,51 % Gold+0,36 % Öl (Brent)-1,48 %
Profil jeep auf wallstreet:online
jeep
Bild melden
jeep 

gesperrt

  • 73 erstellte Diskussionen
  • 1.056 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde
Individuelle Suche: zum Posting-Filter

Zeit Beitrag
01.07.04, 15:34
18: alles ist subjektiv, manche würden sagen die epoche zwischen 1871 und 1914 war die beste wie die geschichte in 100 jahren urteilen wird ist unklar, ich bin mir aber sicher, daß der "zeitraum brd" …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.07.04, 15:08
DIE ANTWORT EINES HALBGEBILDETEN: Land der dichter und Denker ? Goethe, Schiller, Lessing, Kant ? Wann hatten wir die? Richtig, 18. Jahrhundert, Feudalismus, genau da will uns dieser Köhler wieder …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.06.04, 15:11
deshalb wählen alle im OSTEN pds und nicht die spd mit ihren politrentnern wie RAU:D: Die Voraussetzung zur Überwindung des "kapitalistischen Jochs" und des Sieges über die bürgerliche Klasse ist die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.06.04, 15:03
hallo AttiMichael, durch diese aktion hast du dich

entgültig entlarvt!:D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.06.04, 13:37
schön AttiMichael das du für deutschland noch nichts geleistet hast, da bist du mit vielen millionen in guter gemeinschaft:laugh: du brauchst auf nichts stolz zu sein, es war auch nicht meine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.06.04, 13:16
ja ich bin stolz auf diese altertümlichen BEGRIFFE, weil

ich mittlerweile die neumodischen begriffe wie z.b.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.06.04, 13:08
hallo attimichael, zu ddr zeiten sind wir noch mit begriffen wie "heimat", "vaterland" und "deutsches volk"
aufgewachsen.

die ddr war bestimmt kein "deutsch-nationaler" staat.

Bitte loggen Sie sich ein!

30.06.04, 12:54
ich glaub die haben für den zapfenstreich die karabiner der soldaten verschweissen lassen:D

Bitte loggen Sie sich ein!

30.06.04, 12:53
ich habe mich als deutscher und ossi von rau nicht vertreten gefühlt, seine reden waren wie wortblasen

ich glaube der hat die zwei wörter DEUTSCHES VOLK nie
über seine lippen kommen lassen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.06.04, 10:39
ich denke in der fahd-akademie ist ADOLF HITLER eine angesehene persönlichkeit der deutschen geschichte:D

er vertrat ähnliche ansichten wie die meisten moslems innerhalb solcher einrichtungen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.06.04, 10:35
so wird der DEUTSCHE SOZIALSTAAT auch kaputt gemacht!!! Der ifo-Chef sagte weiter, durch Zuwanderung verlören auch nationale Arbeitnehmer ihre Jobs, weil keine zusätzlichen Stellen geschaffen würden. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.06.04, 20:06
klar, daß diese vaterlandsverräter in berlin fremde gerichte finanzieren

Bitte loggen Sie sich ein!

29.06.04, 11:20
die ethnische zusammensetzung der zu schliessenden kindereinrichtung würde mich aber trotzdem interessieren,
schliesslich kämpfen wir ja alle gemeinsam gegen ausländerfeindlichkeit:D

Bitte loggen Sie sich ein!

28.06.04, 16:22
halb afrika tummelt sich schon am zürichsee, tagsüber sammeln sie müll in den parkanlagen ein und abends wird musik und geschäfte gemacht:D ich als zahlender deutscher hatte schon 14 tage vor meiner …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.06.04, 12:46
wieviele von den 700 kindern besitzen denn die DEUTSCHE STAATSBÜRGERSCHAFT?:D

Bitte loggen Sie sich ein!

28.06.04, 09:45
mann o mann, selbst in der ddr gab es ein recht auf privatbesitz von grund und boden, wenn es das nicht gegeben hätte, wäre alle selbstverantwortung und liebe der menschen zu ihrer umwelt verloren …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.06.04, 23:58
...am besten noch zum islam konvertieren, dann hat man hier volle narrenfreiheit:D und einer vielehe steht nichts mehr im wege

Bitte loggen Sie sich ein!

25.06.04, 21:04
als angehender deutscher beamter muss man heute:

1. schwul sein
2. grün sein
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.06.04, 20:40
wieviele soldaten der WAFFEN-SS sind oder waren mitglieder
der spd, da wird man auf eine erstaunlich grosse zahl kommen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.06.04, 11:19
das verrückte ist doch, daß dieses perverse schwein leider nicht gefoltert wurde in der guten alten ddr hätte man diese burschen erstmal im nächsten stasiknast 24h nackt an die kaltwasserleitung …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.06.04, 12:13
das gesprochene wort, ob es nun eine "folterandrohung"
oder politische meinung darstellt, wird in deutschland immer mehr sanktioniert:(

Bitte loggen Sie sich ein!

21.06.04, 13:19
ich glaube auch, daß da wohl eine antijüdische grundhaltung eine rolle spielt:

1. jüdische abstammung
2. polnischer name
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.06.04, 20:28
wenn nicht direkt auf jesus christus bezug genommen wird,
ist ein gottesbezug eher eine gefahr für das christliche
abendland

Bitte loggen Sie sich ein!

17.06.04, 14:20
nun labert keinen anti-ossi scheiss hier, ich bin magdeburger und kenne mich in der ecke halle-leipzig gut aus

mir war von anfang an klar, daß das nichts wird
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.06.04, 13:29
es gibt nur 2 wege für deutschland:

1. zuwanderung islamischer fundamentalisten
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.06.04, 12:41
"Gerade in Deutschland liegt die Barbarei noch keine 6 Jahrzehnte zurück."


das ist euer letztgültiges argument!:laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.06.04, 12:12
das christentum war und ist kulturträger des westens, das christentum war immer besonders offen für neue vorstellungswelten, z.b. griechische philosophie, bedeutende aufklärer waren mitglieder der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.06.04, 11:58
war das jetzt vielleicht der erste religiös-oder

zuwanderungsfeindlich motivierte einzeltäter in
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.06.04, 12:06
ich glaub, daß die kommunistische frau wagenknecht deutschland in brüssel besser vertritt als ein özdemir

vielleicht bekommen wir ja bald unsere gute alte dm wieder

Bitte loggen Sie sich ein!

14.06.04, 11:47
ihr wessis seit völlig uncool

hallo barnyxxl, wo hab ich euch was vom sozialismus erzählt?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.06.04, 11:06
als ossi zähle ich zu den stammwählern der pds, am gestrigen wahltag habe ich allerdings zum ersten mal
andere parteien gewählt, da ich mir über ein sehr
gutes abschneiden der genossen sicher war:D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.06.04, 13:44
stoiber wäre doch verrückt, wenn er nach europa geht!!!

1. er regiert demokratisch gewählt und das im reichsten deutschen bundesland
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.06.04, 14:40
wie könnte man den radikalen fundmentalismus am besten unterstützen:

mit einem antidiskriminierungsgesetz!:D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.06.04, 14:38
es ist das gegeifere der zuwanderungs -und islamistenlobby, die liberale sozialstaaten in rassismusverdacht bringen wollen in frankreich ist staat und verwaltung schon seit jahren von islamisten …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.06.04, 13:21
wer bezahlt diese "institute" eigentlich für das schmeissen mit dreck?:D

Bitte loggen Sie sich ein!

10.06.04, 13:03
"Werde das Tuch für Lehrerinnen verboten, müssten auch Kreuz und Kippa verboten werden." Das ist der Standardspruch grüner Vaterlandsverräter und Kulturbolschewisten!:D Es gab eine Zeit in D. da war …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.06.04, 12:58
wie will ein staat, der nicht in der lage ist einen kaplan rauszuschmeissen gegen rassismus und antisemitismus vorgehen:laugh::laugh::laugh:

Bitte loggen Sie sich ein!

10.06.04, 12:36
die urbevölkerung dieser germanischen und romanischen länder wird immer mehr an die seite gedrängt, maulkörbe (z.b. brigitte bardot) werden auch schon ausgeteilt, ob man damit den "rassismus" …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.06.04, 12:33
meine grossmutter ist 85, ging nur 8 jahre (Volksschule)zur schule, kann kopfrechnen und kennt sich in der welt aus, war der unterricht im deutschen reich besser?

Bitte loggen Sie sich ein!

10.06.04, 12:21
diese "übergriffe" können doch mit den bestehenden
gesetzen bestraft werden, oder nicht:D

also, wenn ein schwarzer geschlagen wird, ist das dann was anderes als wenn ein weisser verprügelt wird?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.06.04, 11:39
auf das Anti-Diskriminierungsgesetz freue ich mich schon,

denn dann wird es zeit für die deutschen aus ihrer heimat
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.06.04, 09:42
ne, zu DM-Zeiten hat der Liter Diesel umgerechnet 40 Cent gekostet:laugh

Bitte loggen Sie sich ein!

09.06.04, 09:33
funktion von schwarzenegger vor der wahl:

ehemann von pam shriver (kennedy clan)!!!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.06.04, 16:09
an der ökosteuer liegt es nicht, sie macht den kleinsten
anteil aus

es würde auch reichen, die mineralölsteuer um 30% zu senken:D

Bitte loggen Sie sich ein!

08.06.04, 15:02
reagan und schwarzenegger verfügten/verfügen allerdings über jahrelange politische erfahrung

Bitte loggen Sie sich ein!

08.06.04, 14:53
...ich glaube die türkei ist vielleicht doch reif für den sofortigen eu-beitritt:D

Bitte loggen Sie sich ein!

08.06.04, 14:09
...und wann tritt der bündnisfall ein?:laugh:

...oh da wird joschka für sein türkeiengagement bestimmt aus tel aviv gerügt!:D

Bitte loggen Sie sich ein!

08.06.04, 13:56
wo sind in diesem board denn linke?

links sein bedeutet für sozialismus zu sein, dieser lässt sich aber dank europäisierung zu gunsten freier märkte nicht mehr realisieren
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.06.04, 12:15
kaum haben unsere grünen heimatfreunde erkannt, daß mit der geänderten asylgesetzgebung weniger ausländer ins land kommen, haben sie sich schnell die "nichtstaatliche verfolgung" ausgedacht, jetzt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.06.04, 11:12
einer FREIER und SOUVERÄNER Staat darf Steuern und Bankgeheimnis nach eigenem Willen festlegen

jede Einmischung von Aussen ist da fast schon eine Aggression
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!