checkAd
    Odie74
    Odie74
    22 Diskussionen |  90 Beiträge |    Offline seit 18.11.08, 23:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.07.2006

    Letzte Beiträge

    Best Execution

    18.11.08, 23:46
    Hallo Rene, ich bin ganz noch ganz konservativ Sparkassen-Kunde. Ich meine schon die MiFID-Regularien, wo mir die Bank ja den bestmöglichen Preis garantieren müssen. Doch wie kann ich das …

    Ordergebühren

    18.11.08, 23:30
    Ich möchte 10.000 Euro in Aktien anlegen. Wo komme ich mit den Gebühren am besten weg? Was spielt alles in die gebühren hinein? Hängt alles nur vom broker ab?

    Best Execution

    18.11.08, 23:28
    Ich höre immer nur, dass mir meine Bank den besten Preis gibt. Doch wie sicher kann ich mir denn dabei sein? Wie kann ich das nachprüfen? Wo bekomme ich überhaupt neutrale Infos zu den möglich besten …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Odie74 bewertet

    Von Odie74 eröffnete Diskussionen

    Ordergebühren

    27.11.08, 10:33
    KayMan
    Hallo Leute!!! Was ist eine Lombardkredit Linie?? Kann mnir das einer sagen??
    walker333
    Ich kann auch flatex empfehlen, wenn es rein um die Kosten geht, ganz ohne Schnickschnack. Das einzige was ich dauerhaft vermisse, es gibt keine Guthabenzinsen. Für den Daueranleger ja egal. Und …

    Best Execution

    11.12.08, 11:41
    varekai
    Hallo Rene, wie schon gesagt: Jede Bank sollte doch interessiert sein, den Kunden den besten Preis zu bieten. Abgesehen davon, dass diese dazu lt. MiFID auch verpflichtet sind. Also warum sollten …
    ReneBanker
    Hallo varekai, sofern ich die Infos auf der Homepage von equiduct richtig verstanden habe, bieten die den Handelspartnern ein Produkt, mit dem der Handelsplatz richtig bewertet und ermittelt werden …

    Leerverkäufe?

    09.11.08, 21:09
    Odie74
    Es wird wohl sicher in naher Zukunft kein Verbot von Leerverkäufen geben. Sinnmacht ein Verbot ja nur, wenn alle wichtigen Handelsplätze ein Verbot durchsetzen und nicht nur ein einziges Land. Allein …
    hedgelife
    seit wann hat borse was mit wirtschaftlichem nutzen zu tun??????????:D:D du kannst fragen stellen??????????:D:D:rolleyes: