checkAd
    Neuling2007
    Neuling2007
    5 Diskussionen |  63 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    LAMINAT LEGEN---Hilfe :D

    20.08.06, 10:06
    Heinz01
    hat ihr nicht seinen Nick gelesen? Der ist doch noch garnicht auf dieser Welt angekommen. Was will er uns also mit Laminat wohl sagen?? :confused:
    Kaperfahrer
    Bild: http://www.stern.de/_content/50/99/509923/buehne1-t3_162.jpg Laminator auf dem Weg zur Arbeit.

    Börsenliga für Fußball-Fans

    30.07.06, 18:30
    Abseitsfalle
    LESEZEICHEN
    Neuling2007
    ach klappt doch ...einfach neu anmelden/einer bestehenden offenen community beitreten/und bei suche börsen-liga eintippen

    Hat die Bank auch Einsicht in mein Paypal-Konto?

    20.08.06, 10:15
    Heinz01
    #2 sehe ich auch so. Wir zahlen sekundenschnell online, was wollen wir da von so einem Trittbrettfahrer noch ausgenommen werden?? :confused:
    volkmar30
    Weiss nicht. Aber das Thema PayPal ist für mich gegessen, da PayPal ab 2007 kräftig Gebühren verlangen will für jede Transaktion. Da überweise ich doch wieder ganz normal und kostenfrei über mein …
    64,46USD +2,01 %