checkAd
    stockventure
    stockventure
    2 Diskussionen |  1,21 Tsd. Beiträge |    Offline seit 01.01.13, 21:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.07.2006

    Letzte Beiträge

    Washington Mutual - Grösste Sparkasse der USA! Chancen & Risiken.

    27.06.11, 14:43
    Was ist übers WE passiert? Meine letzte Info war, dass sich verschiedene Gläubiger gegen einen POR7 und eine freiwillige Beteiligung der Commons - zu Lasten der preferred shares - ausgesprochen …
    17:22:21 79,12USD -3,18 %

    Washington Mutual - Grösste Sparkasse der USA! Chancen & Risiken.

    15.06.11, 21:23
    OK, kann mir mal einer kurz die "depos" erläutern, die jetzt plötzlich wieder im Spiel sind und den Kurs ins Trudeln gebracht haben. :confused:
    17:22:21 79,12USD -3,18 %

    WMIH Neustart - The Community

    03.06.11, 12:53
    Bei Yahoo Message Boards wird mächtig darüer spekuliert, ob Wal-Mart nicht die Gunst der Stunde nutzen könnte, um sich Wamu zu krallen. Bis jetzt wohl nur Spekulation, aber interessanter Gedanke. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von stockventure bewertet

    Von stockventure eröffnete Diskussionen

    NEOM CHALLENGE (Tippspiel)

    19.12.09, 18:17
    JosuaStar
    :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool: :lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick: :):):):):):):):):):):):):) HoHoHo - HAPPY X-MAS wünsche ich auch und perfekte Challenge …
    stockventure
    NEOM CHALLENGE KW51 Ein aufregendes Jahr neigt sich dem Ende zu. Mit dieser Woche endet somit auch die NEOM CHALLENGE 2009. Am Ende gab es noch einmal eine genaue Punktlandung und den Wochensieg von …
     
    -

    STRATTON HOLDINGS - Classic Turnaround!?

    09.02.11, 12:35
    aloevera2750
    servus geht hier noch was
    NewBrokertime
    Stratton Holdings In Chart (STHG) Chartausbruch gestern geschafft!
     
    -