checkAd
    Dragomira
    Dragomira
      53 Beiträge |    Offline seit 04.12.08, 14:08

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.07.2006

    Letzte Beiträge

    LYCOS Europe... Ausverkauf ...der Anfang vom Ende ?

    04.12.08, 14:04
    Wie hoch ist denn eigentlich der Aktienbestand? Liegt der immer noch bei 312 Mio.
    15.06.15 0,055EUR +10,00 %

    Lycos Europe: Kurs- und Kapitalmacher

    30.10.08, 17:22
    Ich bin zwar nicht gemeint, aber ich muss es los werden. Warum postest du denn jeden Tag hier sehr auffällig rum? Dürfen das andere nicht? Auch wenn es nur ein Bruchteil von dem ist, was du hier …
    15.06.15 0,055EUR +10,00 %

    Lycos Europe: Kurs- und Kapitalmacher

    30.10.08, 17:14
    Diese Arroganz kennt keine Grenzen. Sie halten ihre Bilanz für "stark". Was ist das denn für ein Laden. Ist das ein Sandkasten, in dem kleine Kinder ihre Luftschlösser bauen dürfen. Oder gibt es …
    15.06.15 0,055EUR +10,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dragomira bewertet

    Von Dragomira eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Dragomira eröffnet