checkAd
    Boersenlilli
    Boersenlilli
      499 Beiträge |    Offline seit 03.06.13, 21:16

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.07.2006

    Letzte Beiträge

    Crescent Gold - Top-Update! 2006 in Produktion !

    13.06.12, 13:40
    Darf ich mal eine ganz doofe Frage stellen: Ich habe festgestellt, dass meine Bank (trotz eines Einverständnisses zum Umtausch in Focus Min. Aktien) diese nicht getauscht hat, d.h. in meinem Depot …
     
    -

    Simsalabim - China - Russland - Südamerika - Afrika - Rohstoffe ... und Abzockeraktien..... auch aus

    03.03.11, 13:32
    Hi Berg, zu Seehofer: Hätte er lieber seine langjährige Ehefrau, die ihm wahrscheinlich stets den Rücken stärkte, sitzen lassen sollen? Natürlich ist er ein A...., wenn er überhaupt plötzlich eine …

    The Optimist and Realist .... from 1.3.2009 - 1.1.2011

    24.03.10, 20:19
    Ach, da ich immer erst gegen 16.00 h von der Arbeit nach Hause komme, ist der Börsentag für mich dann meist schon gelaufen. und von eMagin höre ich heute zum ersten Mal. Da wird der Einstieg wohl …
      DAX
    08:21:29 18.059,2PKT -0,16 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Boersenlilli bewertet

    Von Boersenlilli eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Boersenlilli eröffnet