checkAd
    Deltaline
    Deltaline
    16 Diskussionen |  1,45 Tsd. Beiträge |    Offline seit 22.10.13, 10:11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 22 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 01.08.2006

    Letzte Beiträge

    Newstrike Capital - Sensationelles Explorationspotential Gold/Silber

    22.10.13, 10:02
    Der Report ist super geschrieben. Wer sich für diesen Wert interessiert, sollte da mal einen Blick reinwerfen.
    Informativ, sachlich und absolut plausibel in den Rückschlüssen und Einschätzungen.
    27.05.15 0,499000EUR +2,89 %

    Newstrike Capital - Sensationelles Explorationspotential Gold/Silber

    22.10.13, 09:46
    Mit Sicherheit.

    Ich habe mir die Aktie und den Research gerade mal genauer angeschaut.
    27.05.15 0,499000EUR +2,89 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Deltaline bewertet

    Von Deltaline eröffnete Diskussionen

    Cyber-Attacke gegen Anlegerschutz-Portal graumarktinfo.de

    29.05.12, 13:19
    Hobbyanalyst
    Immer noch offline? http://www.graumarktinfo.de/ Ich sehe nur die Ostfriesische Nationalflagge - weißes Kreuz auf weißem Grund :cry:
    Deltaline
    Frankfurt (ots) - Artikel über dubiose Aktieninvestments ursprüngliches Angriffsziel / Website seit einigen Tagen nicht erreichbar / Redaktion setzt kritische Berichterstattung fort Das …

    Es ist soweit! - TelDaFax meldet Insolvenz an

    28.09.11, 23:38
    web1
    jaja die Grünen sagt keiner mehr dass die mehr Hirn haben als die Anderen, oder? Hirn ist Aus TelDaFax und neuer Markt, alle haben es vergessen. Auch die Depotleichen mit Teldafax wurden wohl …
    ernestof
    Ein Edel-Grüner hat auch mitgemischt : http://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-dienstleister/rezzo-schlauch-plante-milliardendeals-mit-teldafax/4652446.html

    Ehec-Rätsel gelöst? Informationen über ein geheimes B-Waffen-Forschungsprojekt der Bundeswehr

    13.06.11, 16:00
    curacanne
    -alles ist möglich, die wahrheit erahren wir nie - wir können eh nix dagegen unternehmen -die welt hat eh bald fertig, wer jetzt noch kiner in die welt setzt, ist sadist
    chrams
    Klar das die Anschlagstheorie nach dem tagelangen Hick-Hack der Verantwortlichen, in den Foren hochkocht. Die Medien haben fast schon wie gesteuert reagiert und über die Anschlags Theoryie gar nicht …