checkAd
    Der Geschworene
    Der Geschworene
    14 Diskussionen |  2,61 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 29.11.22, 19:11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 70 Bewertungen vergeben 14 angemeldet seit 13.07.1999

    Letzte Beiträge

    Magnegas wie geht es weiter

    16.04.20, 18:24
    http://www.stockwatch.com/News/Item?bid=U-z7894650-U%3aTRNX-20200416&symbol=TRNX®ion=U
    09.02.23 0,0001USD 0,00 %

    Magnegas wie geht es weiter

    03.03.20, 17:16
    angeblich ist ein Handel an der Frankfurter Börse geplant. Ob das allerdings nächste Woche oder nächstes Jahr sein wird, weiß keiner🤔 Einfach ein Depot bei einer Bank eröffnen, bei denen ein Handel …
    09.02.23 0,0001USD 0,00 %

    Magnegas wie geht es weiter

    27.02.20, 12:49
    die Fuels lasse ich auf alle Fälle liegen, da könnte noch einiges gehen sobald die meisten ihre Freeshares abgestoßen haben. Die Taronis Techs kann man langfristig in der Pfeife rauchen........ …
    09.02.23 0,0001USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Der Geschworene bewertet

    Von Der Geschworene eröffnete Diskussionen

    Ich sage "ENRON stirbt nicht langsam, sondern megaschnell"

    16.01.02, 18:27
    Der Geschworene
    War wohl doch nicht so schlecht mein Tipp mit den 0,2$!!
    Stockfinder
    Bin zwar selbst nicht investiert - finde es aber pervers und verwerflich - sich über Verluste (eventuelle) anderen Menschen/Investoren lustig zu machen! Aus Fehlern und Erfahrungen lernt man an der …

    IMMUNEX

    26.11.00, 21:48
    rockdj
    Ich bin zwar nicht in Immunex investiert, weil der Wert mir irgendwie nicht genug Phantasie enthält, trotzdem eine Info: Im "aktionärsbrief" der Berneckers schreibt er unter der Überschrift "Wenn …
    carlos2001
    Verstehe auch nicht wieso keiner über Immunex schreibt. Allerdings hat die Abnabelung von AHP und die damit verbundene Einbringung der Aktienpakete ( alte und neue Aktien ) auch mich verunsichert. …

    BESCHWERDE THREAD über Zuteilung von WEB.de

    17.02.00, 17:29
    Thorschti
    Ich bin auch mit von der Party.....juhuuu... Affinity funktioniert eben doch.... Aber Zeichnungsorder doch besser per Telefon !!!!!!
    aerosol_kid
    Eine schier unglaubliche Story DU KOMMST BEI DENEN EINFACH NICHT DURCH !!!! Seit einer stunde (hab nix besseres zu tun) versuche ich, bei der CD durchzukommen. Dass ich nicht lache: es geht einfach …