checkAd
    Blackthorn
    Blackthorn
      59 Beiträge |    Offline seit 24.03.11, 10:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.08.2006

    Letzte Beiträge

    Wo den Geldvermehrungslevel ansetzen?

    03.06.10, 21:11
    mmh ist schwierig bei mir wenn ich die Gesamtkapitalsituation mit einbringen soll da sich da bei mir zuviel dreht durch andere sachen nebenbei..domain trading..kurzfristige und langfristige …

    Tiger Resources Limited - Auf der Jagd nach Großem.

    03.06.10, 20:55
    Du hast dir doch die Frage selbst beantwortet. Meiner Meinung nach hat jede Firma einem "Plan oder Zeitplan" der den Shareholdern in regelmässigen Abständen über entsprechende Änderungen und …
    22.05.17 0,035000EUR 0,00 %

    Wo den Geldvermehrungslevel ansetzen?

    03.06.10, 20:38
    mmh das mit deinem Gesamtkapital zuwachs aufs volle Kapital gerechnet hat ja an sich mit der Börsen Performance nix zu tun. wenn ich zb. mit 10000€ wo einsteige und die 10k 1/10 meines gesamtkapitals …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Blackthorn bewertet

    Von Blackthorn eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Blackthorn eröffnet