checkAd
    Factotum
    Factotum
    6 Diskussionen |  305 Beiträge |    Offline seit 30.06.17, 08:38

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 7 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.08.2006

    Letzte Beiträge

    Destiny Media Tech - Revolutioniert das Web

    30.06.17, 08:37
    War über 10 Jahre dabei, jetzt ist das Vertrauen endgültig weg. Bin nun ganz raus... Viel Glück den anderen
    17.04.24 1,100000USD -0,90 %

    Destiny Media Tech - Revolutioniert das Web

    12.10.15, 14:30
    Hoffnung!
    Es keimt bei mir wieder Hoffnung auf, die neuen Videos auf der Website sind eine klare Verbesserung. Und: Destiny macht nun wirklich ernst mit der Werbung betr. Clipstream. Ich hatte heute einer …
    17.04.24 1,100000USD -0,90 %

    Destiny Media Tech - Revolutioniert das Web

    15.07.15, 23:43
    Die neuen Quartalsergebnisse sind raus. Schlichtweg eine Katastrophe. Ich denke, es ist endgültig vorbei. Man, man ,man, hätte ich mal verkauft, als die aktie kurzeitig durch die Decke ging. Na ja, …
    17.04.24 1,100000USD -0,90 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Factotum bewertet

    Von Factotum eröffnete Diskussionen

    Destiny Media Tech - Revolutioniert das Web

    16.01.23, 16:42
    Philvestor
    Ich verstehe Deinen Post leider nicht so wirklich ?!?
    rollup
    OK - daher morgen die Zahlen nicht mehr interessant. Solltest Du mit - closed haben, würde ich Dir jedenfalls in den n Mo etwas Aufmerksamkeit empfehlen
    1,100000USD -0,90 %

    Gibt es eine substanzvollere OTC-Aktie???? NEIN!!!!!

    27.06.07, 16:55
    Factotum
    Hallo Pfandbrief, mir wäre es neu, dass man Start up Unternehmen an herkömmlichen Bewertungskennziffern misst. Entscheidend dürte doch das Produkt, die Unternehmensführung sowie - aus Sicht der …
    Inkmarker
    Heute ein Tagesplus von 10%! :D
    1,100000USD -0,90 %