checkAd
    Wonderdollar
    Wonderdollar

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.07.1999

    Letzte Beiträge

    Splendid - Hat jemand eine Ahnung .....

    25.03.04, 12:49
    Du überschätzt meine finanziellen Möglichkeiten ;)

    Schau mal hier :
    07:13:27 1,170000EUR -0,85 %

    Splendid - Hat jemand eine Ahnung .....

    25.03.04, 12:09
    ...warum die plötzlich steigen ???

    Kann leider keine News finden und habe noch einige dieser "Leichen" im Depot.
    07:13:27 1,170000EUR -0,85 %

    TELES - Auf dem Weg in den TecDAX 30

    09.04.03, 11:16
    Kann ich mir nicht vorstellen. Teles ist das Lebenswerk vom Prof. und der Kampf gegen den "Riesen" eine besondere Herausforderung. OK - alles hat seinen Preis - aber der geht nur über seine 50,6 % …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Wonderdollar bewertet

    Von Wonderdollar eröffnete Diskussionen

    Splendid - Hat jemand eine Ahnung .....

    25.03.04, 12:49
    Wonderdollar
    Du überschätzt meine finanziellen Möglichkeiten ;) Schau mal hier : Thread: Was passiert eigentlich mit der Splendid Medien AG wenn ... Das ist aus dem Jahre 2002 - und seitdem halte ich die Dinger …
    derdieschnautzelangsamvollhat
    Warum die steigen? Sicher hast Du natürlich nicht ein paar große Pakete gekauft und suchst nun Dumme?:D
    1,170000EUR -0,85 %

    Was passiert eigentlich mit der Splendid Medien AG wenn ...

    14.07.03, 15:46
    Carla01
    @merrill Also ich muss schon sagen, dass mir diese Nicht"ad-hoc" ebenfalls gar nicht schmeckt.Hoffentlich lag das Problem wirklich nur in der Person des Fin.vorst. und hat keine weitreichenden …
    Merrill
    Offensichtlich ist bei SPlendid nicht nur der Vorstand heute rausgeschmissen worden, sondern auch der Pressesprecher. Ansonsten habe ich keine Erklärung, warum er diletantischer Weise in die Rubrik …
    1,170000EUR -0,85 %

    LBC - Es geht wieder los

    28.08.02, 20:29
    lbcjoa
    @86 ich verkaufe ein f *griiiionzzzzzz* *hihihi*
    lbcjoa
    @89 du hast recht - es kann alles anders sein und morgen is deine lbc-kohle weg *griiionzzzzz* *hihihi*