checkAd
    hansihuber
    hansihuber
    6 Diskussionen |  189 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.08.2006

    Letzte Beiträge

    wo ist mein \"spiegel rassisten threat\" hin verschwunden ?

    12.11.06, 22:00
    warum und wohin hätte ich gern gewusst... was war daran nicht ok ? ich habe keine mitteilung bekommen was daran polymod nicht gefallen hat,war doch alles so im antideutsch orientierten spiegel …

    Reichsparteitag mit sexy SaalSchutz

    12.11.06, 11:49
    ihr beurteilt menschen nach ihrer haarfarbe...

    ihr seid die wahren rassisten ! schämt euch !
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hansihuber bewertet

    Von hansihuber eröffnete Diskussionen

    wo ist mein \"spiegel rassisten threat\" hin verschwunden ?

    13.11.06, 16:49
    Graf_Voelsing
    Kopfschüttel!
    Graf_Voelsing
    Waren meine beiden (gelöschten) postings auch "rechts" ? Poly ist mittlerweile echt unerträglich.

    online oder per telefon konto in österreich eröffnen ?

    14.11.06, 12:56
    Long-John
    Klar, und jeden 2 Tage schick ich einen Spürtrupp durch meine Wohnung und lass nach versteckten Wanzen suchen.. TSSS TSSS!!
    big_mac
    habe ich schon erwähnt, daß man solche On-Line Kontakte natürlich ganz anonym aus einem Ineternet-Cafe pflegt ? :)

    die verurteilten...im tv... wer ist der mörder ???

    30.10.06, 15:47
    renuener
    Hat jemand "The Ring" in der ARD gesehen ? Hab mich nicht getraut, um meinen Schlummer ;) nicht zu stören. Ist der wirklich so extrem, wie´s gesagt wird ?
    technostud
    :laugh: :laugh: