checkAd
    mcdiestel
    mcdiestel
    4 Diskussionen |  42 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Lust auf ein Bundesliga Manager Spielchen?

    12.06.08, 13:21
    brokerito
    Ich habe letzte Saison bei Comunio gespielt. Die Sportalnoten gehen mir aber auf den Zeiger. Was für eine Benotungsgrundlage benutzt Konterstark denn? :confused:
    mcdiestel
    Habe mal den Link verlinkt, damit man nicht kopieren muss. :) http://www.transfermarkt.de/de/basics/konterstarkt/manager/g…

    Neuer Fussi Manager?

    22.07.08, 00:03
    W_I_N_T_E_R
    finds ein wenig verwirrend. Am Spielermarkt ist mir da zu wenig Bewegung drin:rolleyes:
    mcdiestel
    Es ist der absolute Hammer das Spiel. Es ist seit zwei Wochen online. Es wird Zeit, dass wir eine Wallstreet Online Liga gründen. Schließlich sind es ja nur noch 5 Wochen oder so bis zum …

    Vielleicht eine Einstiegshilfe?

    30.05.08, 15:13
    Heiko10
    Hallo mcdiestel, danke für den Tipp mit der Seite! Auch mich nerven diese zahlreichen unseriösen Empfehlungen, die scwer zu überprüfen sind. Habe mich jetzt für ein Einsteiger- Seminar in München …
    TradCom
    also ich finde diese seite sehr gut! es ist endlich mal was neues... das thema mit den bewertungen habe ich auf keiner anderen seite gefunden. auf anderen seiten kann man die user bewerten, aber …