checkAd
    08097
    08097
    1 Diskussionen |  161 Beiträge |    Offline seit 17.10.06, 23:03

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.08.2006

    Letzte Beiträge

    Deutsche Telekom, wer hätte das gedacht ?

    17.10.06, 23:03
    Kurve schau dir mal ein paar Calls von Sanofi an. Der Kurs ist ziemlich unten - ich glaub die stapeln tief. Zahlen kommen erst zum Monatsende. Aber WarrenBuffet hat sich vor ca. 1 Monat ein bischen …
    19.04.24 21,14EUR +1,15 %

    Deutsche Telekom, wer hätte das gedacht ?

    17.10.06, 19:55
    Hallo Kurve, habe gestern 3000 ck3757 gekauft. Die Gier war zu groß - hab mich mit knapp 30 % heute zufrieden gegeben. Hätte in der Spitze über 40 % haben können. Mal sehen was die Amis heute noch so …
    19.04.24 21,14EUR +1,15 %

    Deutsche Telekom, wer hätte das gedacht ?

    17.10.06, 18:15
    Würde ja gerne mal was Positives zu DT schreiben .... aber !

    Man liest ja nur..
    diese Aktie muß man noch nicht haben
    19.04.24 21,14EUR +1,15 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von 08097 bewertet

    Von 08097 eröffnete Diskussionen

    Sanofi-Aventis - Gefallener Engel ?

    26.03.09, 08:16
    orfmen
    Neuer Thread ist eröffnet!!! Sanofi - Aventis, attraktiv niedrig bewerteter Pharmariese mit aussichtsreicher Pipeline und vielversprechender Zukunftsausrichtung Ich wünsche allen Investierten und …
    Franck80
    Moody''s ändert Ausblick für Langfristrating von Sanofi-Aventis DJ Moody's ändert Ausblick für Langfristrating von Sanofi-Aventis (News/Aktienkurs) PARIS (Dow Jones)--Moody's hat den Ausblick für …
    86,60EUR +1,29 %