checkAd
    Yetibik
    Yetibik
    1 Diskussionen |  139 Beiträge |    Offline seit 17.06.11, 00:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.08.2006

    Letzte Beiträge

    Geox-Aktie qualmen trotz Rally die Füße nicht

    22.02.11, 23:25
    Ich habe endlich mal etwas Zeit gefunden mich mit zuteilen.Ich habe GEOX seit längeren beobacht und habe mich entschlossen die Aktie zu kaufen.Der Artikel der im Handelsblatt zu GEOX stamd klang …
    23.04.24 0,690000EUR +3,92 %

    Back Forty Projekt - eine Zink-Gold-Story (ehemals JML Resources)

    08.01.11, 14:43
    Man hier wird das Bäumchen schön geschüttelt und manch einer verkauft seine Aktien.Wenn es noch mehr werden sollte die ihre Anteile nicht haben möchten sollte man noch ein paar abstauben.Sehen wir …
    04.08.17 0,163000EUR +3,16 %

    Back Forty Projekt - eine Zink-Gold-Story (ehemals JML Resources)

    30.12.10, 10:46
    Ich wünsche allen hier bei AQA einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Dann warten wir gespannt was das nächste Jahr bei AQA uns bringt.
    Mal sehen wann die nächsten Meldungen kommen.
    04.08.17 0,163000EUR +3,16 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Yetibik bewertet

    Von Yetibik eröffnete Diskussionen

    Wie sind die Aussichten und Einschätzungen zu Unipetrol Hop/ Top

    06.12.07, 00:15
    Yetibik
    Hier wird man zu Alleinunterhalter aber das macht nichts aber die Aktie steigt....:lick: Prag 05.12.07 Wirtschaftsnews - von gestern 15:41 Unipetrol will ihren Marktanteil beim Einzelhandel ausbauen …
    Yetibik
    Was für eine Korektur.Das hätte ich nicht so erwartet aber das mußte vieleicht so sein. Vieleicht erhält man zu Weihnachten noch schöne Geschenke. Und wenn nicht warten wir auf das nächst Jahr. Ich …
    15,2425EUR -0,14 %