checkAd
    DasWarnsignal
    DasWarnsignal
    29 Diskussionen |  673 Beiträge |    Offline seit 08.12.09, 16:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.08.2006

    Letzte Beiträge

    Jahr 2010 - Unter dem Zeichen der platzenden Immo-Blase in China.

    08.12.09, 16:10
    Der Immomarkt ist längst zusammen gebrochen. Vor 3 Jahren habe ich für meinen Schäferhund eine Hundehütte gekauft. Auf einer Fläche von 2,5 mal 3,5 Meter hatte sich Rex austoben können. Die Hütte …

    So nun sehen die shortis alt aus

    24.07.09, 12:07
    Typische Argumentation eines Mesnchen, der die Börse nicht verstanden hat. Börsianer denken doch genau umgekehrt. Viele Arbeitslose heißt wenig Personalkosten. Wenig Personalkosten bedeutet mehr …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DasWarnsignal bewertet

    Von DasWarnsignal eröffnete Diskussionen

    Brötchen kostet 1.386.000 Euro

    02.06.09, 13:14
    Borger52
    ...ich investiere schon mal in ackerland, koks und nutten - das ist krisensicher!:rolleyes:
    DasWarnsignal
    Schätze die werden für knappe 900.000 Euro das Stück zu haben sein. Geradezu ein Schnäppchen. Ich persönlich rechne mit einer stark ansteigenden Inflation bis in den 10% Bereich. Aber wie kann ein …

    Jump you Busstard, Jump Mister Kemmer

    26.03.09, 12:18
    Sexus
    Ja ja, aber trotzdem krieg ich ums Verrecken kein Stadion.
    Sexus
    Wieso nicht schreiben wollen? Bastard ist doch keine Beleidigung. Ebenso wenig wie beispielsweise Mulatte. Erst der Gebrauch der Wörter in einer bestimmten Intention machen sie zu Beleidigungen.

    Stimmt die These noch?

    28.02.09, 11:37
    stimmtdas
    1/2 jahr :eek: der grosse "dreck" kommt erst ...... wie gehabt vor 60 jahren und ca.100mal seither auszug aus: http://www.medienanalyse-international.de/index1.html Kartoffelpuffer? "Banken …
    Datteljongleur
    Meine These: Erst wenn sich die Börsen nachhaltig erholen und ein Aufwärtstrend erkennbar ist, wird die Wirtschaft mit einer halbjährigen Verzögerung folgen!! War bisher immer so und wird auch immer …