checkAd
    Raggamuffin
    Raggamuffin
    4 Diskussionen |  4,49 Tsd. Beiträge |    Offline seit 05.02.15, 15:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 103 Bewertungen vergeben 51 angemeldet seit 28.08.2006

    Letzte Beiträge

    GILEAD SCIENCES 885823

    05.02.15, 13:31
    Hi all,

    Ich war schon lange nicht mehr hier, aber im Zuge der Gilead bekanntmachungen wollte ich mal irgendwo meinen Senf dazugeben.
    02:00:00 67,08USD +0,07 %

    AbAKor 2.0

    20.10.11, 08:23
    Hi akor.

    Nur dass ich das richtig verstehe. €10,5 jede Woche dafür dass man am Sonntag die Monats, Wochenmarken bekommt und die tagesmarken von montag.
      DAX
    24.04.24 18.015PKT -0,90 %

    AbAKor 2.0

    15.09.11, 07:48
    Na dann wünsche ich dir alles gute zum Geburtstag und viele weitere attraktive Jahre ;)
      DAX
    24.04.24 18.015PKT -0,90 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Raggamuffin bewertet

    Von Raggamuffin eröffnete Diskussionen

    Syneron Medical Ltd. (ELOS) Wachstum pur bei Umsatz und Gewinn

    27.02.07, 15:26
    BrokerPK
    Procter und Glücksspiel und Syneron Medizinisch Gehen in Globalen Exklusivvertrag Ein, um Hausgebrauch-Geräte Zu entwickeln und Zu liefern, um Hautäußeres Dienstag, der 27. Februar, 7 Uhr 10 UND …
    BrokerPK
    Hossa 8 % vorbörsliches Plus nach Zusammenarbeitsveröffentlichung mit Procter&Gamble!! Procter and Gamble and Syneron Medical Enter Global Exclusive Agreement to Develop and Supply Home-Use Devices …
    9,37EUR 0,00 %

    Omrix Biopharmaceuticals, Inc. (OMRI)

    23.10.06, 13:42
    Raggamuffin
    OMRIX Biopharmaceuticals Announces Third Quarter 2006 Financial Results Date and Conference Call Monday October 23, 7:11 am ET NEW YORK--(BUSINESS WIRE)--OMRIX Biopharmaceuticals, Inc. ("OMRIX" or …
    Raggamuffin
    wie erwartet rebound und der is noch nicht vorbei :D